Zusatzbeleuchtung im Innenraum!

Diskutiere Zusatzbeleuchtung im Innenraum! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin! Möchte eine Zusatzbeleuchtung im Innenraum anbringen, diese aber wenn möglich an dem Lichtschalter (Stand- und Abblendlicht)...
HamburgerJung82

HamburgerJung82

Frischling
Themenstarter
Moin moin!

Möchte eine Zusatzbeleuchtung im Innenraum anbringen, diese aber wenn möglich an dem Lichtschalter (Stand- und Abblendlicht) anschließen!?

Ist das möglich bzw. hat jemand eine bessere Idee??

Dank im Vorraus!!!

(Vectra B Caravan 2.2 Sport, BJ 01)

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Ja der Laden is auch nich schlecht...da hab ik auch schon einiges bestellt8)

MFG GTS

HamburgerJung82

HamburgerJung82

Frischling
Themenstarter
Danke für die Info!!

Hab die Schalter gleich bestellt...

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Sehr gut..!!!8)

MFG GTS

HamburgerJung82

HamburgerJung82

Frischling
Themenstarter
Und schon ist alles da...!:super:

HamburgerJung82

HamburgerJung82

Frischling
Themenstarter
Halloo...
Kla geht das ...aber ich würde an deiner steller nen separaten Schalter verbauen dafür...so brauchst net an die Kabel vom Lichtschalter fummeln und vermeidest somit evtl. spätere defekte an der Beleuchtung.....8)

MFG GTS
Von wo hole ich mir dann am besten den Saft???
Jemand ne Idee???

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Halloo..

KAnnst vom Radio nehmen or ziehst dir n Kabel direkt von der Batterie in den Innenraum und daran denn ne Verteilerleiste(Falls noch was mit Schalter machen willst)or Zigarettenanzünder vorausgesetzt da hängt kein Zündplus dran.....is halt jedem selber überlassen wie er es macht....8)

Ik hab z.b von meiner Endstufe Dauerplus...Habs einfach von hinten nach vorne gelegt da ja so or so Innenverkleidung ab musste für das dicke Pluskabel nach hinten für die Endstufe....^^

MFG GTS

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zusatzbeleuchtung im Innenraum!

Zusatzbeleuchtung im Innenraum! - Ähnliche Themen

• Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Gebläsemotor Innenraum / Steuerung

Gebläsemotor Innenraum / Steuerung: Hallo zusammen, bei mir geht Stufe 4 (100% / manuelle Schaltung) nicht mehr. Ich kenne nur den Fall, dass 1-3 nicht funktionieren, weil der...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Eine zusatz batterie im kofferaum

Eine zusatz batterie im kofferaum: will mir eine zusatz batterie in den kofferraum setzen . wer weiß wie ich das mache mit halterung , überlauf , und der knallgas bildung naturlich...
  • Eine zusatz batterie im kofferaum - Ähnliche Themen

• Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Gebläsemotor Innenraum / Steuerung

Gebläsemotor Innenraum / Steuerung: Hallo zusammen, bei mir geht Stufe 4 (100% / manuelle Schaltung) nicht mehr. Ich kenne nur den Fall, dass 1-3 nicht funktionieren, weil der...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Eine zusatz batterie im kofferaum

Eine zusatz batterie im kofferaum: will mir eine zusatz batterie in den kofferraum setzen . wer weiß wie ich das mache mit halterung , überlauf , und der knallgas bildung naturlich...
  • Oben