Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Diskutiere Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
M

Muskote

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2022
Beiträge
2
Hallo allerseits,
bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen. Mittags hatte ich noch keine Probleme, als ich abends zum Auto kam, ging nix mehr. Die restliche Elektrik wie Licht, Radio etc. funktionieren.
Bin ratlos, da ich nicht weiß, welche Sicherung, welches Teil diese drei Funktionen steuert. Google hat mir auch nicht geholfen.

Ist ein Vectra C, 1,8 l Benziner von 2002

Besten Dank im Vorraus
 
M

Muskote

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2022
Beiträge
2
Das mit dem Relais habe ich mir auch schon gedacht. Finde nur keine Beschreibung, welches für die 3 Funktionen zuständig ist.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Wenn man den Ansatz nimmt das einer von den Module nicht mit Spannung versorgt wird und dadurch nichts an gesteuert wird , Und da eine Gemeinsamkeit sucht, ?(
Macht es auch nicht leichter .Ich mag diese "Bus " Steuerung nicht .
Ich würde erst mal alle Relais Testen die was mit den Pfade 15 zu tun haben .
zb K3_X125 , K1_X19 , K1_X125
Sicherung sowieso alle mal .
 
Thema:

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

  • c18nz Zündung

    c18nz Zündung: Moin, besteht die Möglichkeit die Zündung (c18nz) im Steuergerät (soll ja verschiedene Kenfelder haben) etwas auf "Früh" zu stellen?
  • Opel Vectra B Zündung Umbau

    Zündung Umbau: Hallo leutz, hab da eine frage ; ich hab da ein X25xe im Vectra B drinne, hab nun ein Z32SE bekommen. jetzt frage ich mich ob man NUR die...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra C Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist

    Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist: Moin, ich suche ein + oder - Kabel, welches bei Zündung an keine Spannung hat und bei Zündung aus Spannung hat. Möchte bei meinem Vectra C...
  • Opel Vectra C Tacho Selbsttest bei Zündung ein

    Tacho Selbsttest bei Zündung ein: Hallo, kurze frage kann man beim Vectra C, mit OP Com ein Zeigerausschlag bei Zündung ein programmieren?
  • Tacho Selbsttest bei Zündung ein - Ähnliche Themen

  • c18nz Zündung

    c18nz Zündung: Moin, besteht die Möglichkeit die Zündung (c18nz) im Steuergerät (soll ja verschiedene Kenfelder haben) etwas auf "Früh" zu stellen?
  • Opel Vectra B Zündung Umbau

    Zündung Umbau: Hallo leutz, hab da eine frage ; ich hab da ein X25xe im Vectra B drinne, hab nun ein Z32SE bekommen. jetzt frage ich mich ob man NUR die...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra C Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist

    Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist: Moin, ich suche ein + oder - Kabel, welches bei Zündung an keine Spannung hat und bei Zündung aus Spannung hat. Möchte bei meinem Vectra C...
  • Opel Vectra C Tacho Selbsttest bei Zündung ein

    Tacho Selbsttest bei Zündung ein: Hallo, kurze frage kann man beim Vectra C, mit OP Com ein Zeigerausschlag bei Zündung ein programmieren?
  • Oben