Zu schnell für Schutzengel

Diskutiere Zu schnell für Schutzengel im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Leute, das müßt ihr euch mal geben. Habe ich zufällig beim Suchen in Google gefunden. Eine Mahnung nicht schneller zu fahren, als der Schutzengel...
Kadettilac

Kadettilac

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
69
Ort
Esslingen am Neckar
... und hier noch ein paar Aufnahmen.
Leider weiß ich nichts weiteres über den Unfall. Ich wollte eigentlich nur sagen: Wir pflegen und reparieren unsere Schmuckstücke doch nicht, um sie in einer sinnlosen Aktion um einen Baum zu wickeln.
Ergo, laßt Euch nicht provozieren und schont das Material. Denjenigen der Euch überholt hat seht ihr an der nächsten Ampel wieder..... oder am nächsten Baum...
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also das ding scheint ja nicht gerade stabil zu sein oder der hat sich da mit ner 200 drummgewickelt... X( sieht echt böse aus... aber die hintensitzenden hätten es sicher überlebt so wie die rückbank da aussieht.... aber recht hast du! meist trifft man die grössten heizer eh an der nächsten ampel wieder!
:wink1:
 
D

derfranky

Gast
Der wurde regelrecht zerissen....oh man! Da steckt jede Menge kinetische Energie hinter.... Ist das ein Audi A3?

Ich finde es gut, dass Du die Bilder hier reinstellst! Immer schön vorsichtig fahren... Ich habe am 2.10. meinen Omega zerlegt (Totalschaden) und war noch nicht mal schnell.....

Gruß Frank
 
Kadettilac

Kadettilac

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
69
Ort
Esslingen am Neckar
Hi Franky, ich denke mal dass das ein A3 war, den Rücklichtern nach. Wegen der Energie beim Aufprall, unglaublich wie der die Kiste um den Baum gewickelt hat. Das muß man sich erstmal geben! Das Blech ist ja regelrecht um den Baum rumgewickelt! und wie mit einem Beil auf Höhe der B-Säule abgehackt. Da langen 100 Sachen nicht aus, das sieht mir eher nach 150 aufwärts aus....

Jörg
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
es gab auch mal ein bild mit dem tacho von dem a3 der ist bei 180km/h stehen geblieben
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Oh je das ist ja echt heftig, die 180 ist der bestimmt durchaus gefahren. Was sagt uns das mal wieder? Stets vorsichtig und an die Straßenverhältnisse angepasst fahren. Und leider erwischts dann oft noch die Unschuldigen schlimmer. Wünsche euch allen jedenfalls allzeit gute Fahrt.
 
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
156
Alter
41
Ort
nrw
öhmmm..kein kommentar:O
 
P

Psychris

Gast
Von diesem Unfall gibt es noch mehr Bilder, ich hab die komplette Serie hier. Üble Sache. In dieser Bilderserie ist eine Tachoaufnahme, bei der zu sehen ist das besagter Audi A3 mit etwa 160 km/h eingeschlagen sein muss, wenn ich mich recht erinnere. (Da der Tacho elektronisch ist und die Nadel nicht wie beim Standard-Tacho von einer Feder wieder auf 0 gedreht wird, bleibt sie beim Wegfall der Versorgungsspannung nämlich da stehen wo sie sich grad befindet.) So, und wenn man nun Bedenkt das eine 160 angezeigt wird, das Auto aber seitlich in den Baum eingeschlagen ist, will ich nicht wissen wie schnell der wirklich war. Ich glaub auch nicht das der Fahrer das überlebt hat...

Ich zeig die Bilder schonmal meinen Kollegen wenn wieder damit geprollt wird wie schnell doch nen 1400er Corsa sein kann. Da bleibt denen ganz schön die Spucke weg...
 
Thema:

Zu schnell für Schutzengel

Zu schnell für Schutzengel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Suche Töpfe für 322x32 Reibringe

    Suche Töpfe für 322x32 Reibringe: Hallo brauch dringend Töpfe 5x110 für 322x32 Reibringe ist sehr wichtig wer was hat bzw weis wo ich die her bekomme bitte schnellst möglich...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • [SUCHE] Ölwanne für Z32SE

    [SUCHE] Ölwanne für Z32SE: Suche ganz dringend eine Ölwanne für den 3.2 V6 (Z32SE) Signum/Vectra C!!! Brauche sie wirklich schnell, da meine einen Riss hat!
  • [SUCHE] KAT für Vectra B 1.6 16V

    [SUCHE] KAT für Vectra B 1.6 16V: Heyho, nach einem "kleinen Unfall" brauch ich einen neuen KAT ;) Egal, ob Original oder Rennkat, einfach anbieten :) Wäre super, wenn sich was...
  • [SUCHE] KAT für Vectra B 1.6 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Suche Töpfe für 322x32 Reibringe

    Suche Töpfe für 322x32 Reibringe: Hallo brauch dringend Töpfe 5x110 für 322x32 Reibringe ist sehr wichtig wer was hat bzw weis wo ich die her bekomme bitte schnellst möglich...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • [SUCHE] Ölwanne für Z32SE

    [SUCHE] Ölwanne für Z32SE: Suche ganz dringend eine Ölwanne für den 3.2 V6 (Z32SE) Signum/Vectra C!!! Brauche sie wirklich schnell, da meine einen Riss hat!
  • [SUCHE] KAT für Vectra B 1.6 16V

    [SUCHE] KAT für Vectra B 1.6 16V: Heyho, nach einem "kleinen Unfall" brauch ich einen neuen KAT ;) Egal, ob Original oder Rennkat, einfach anbieten :) Wäre super, wenn sich was...
  • Oben