Zu hoher Ruhestrom durch F3

Diskutiere Zu hoher Ruhestrom durch F3 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
A

Acid Burn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
1
Guten Tag
Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer.
Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA.
Nachdem ich die F3 gezogen habe sank der Ruhestrom unter 10mA.

Bei F3 steht bei mir Schiebedach.
Wieso braucht das Schiebedach so einen Ruhestrom?
Was kann das Problem sein?

Vectra C Kombi 2.0 Turbo
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Wie schnell ist denn die Batterie leer .Und wie viel AH hat sie .
Okay es könnte etwas weniger sein Strom sein .
Kann es sein das die Batterie Schrott ist ?
60Ah /0,088mA ca 681 Stunden ca 28 Tage (Hoffe mal das ich mich jetzt nicht total verrechnet habe, dann sorry :heul: )
Aber selbst wenn die Batterie nur noch 30AH Ladung hat , sollte die Batterie erst nach ca 14 Tage ganz leer sein .
Oder anders rum , bei eine fast voll ,sollte der Wagen nach 14 Tage der noch starten .
 
Thema:

Zu hoher Ruhestrom durch F3

Zu hoher Ruhestrom durch F3 - Ähnliche Themen

  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

    Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken

    Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken: Hallo, ich muß meinen Signum aufbocken. Die Wagenheberauflagepunkte kenne ich. Da der Bodenabstand zu diesen maximal 25cm beträgt , muss ich ihn...
  • Opel Vectra B Welche Motorisierung bevorzugen?

    Welche Motorisierung bevorzugen?: Hi @ll, ich überlege mir gerade einen Vectra B 1.8 16V mit 125PS zu kaufen ... leider weiß ich die Motorkennung nicht. Ich hatte mal einen Opel...
  • Welche Motorisierung bevorzugen? - Ähnliche Themen

  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

    Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken

    Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken: Hallo, ich muß meinen Signum aufbocken. Die Wagenheberauflagepunkte kenne ich. Da der Bodenabstand zu diesen maximal 25cm beträgt , muss ich ihn...
  • Opel Vectra B Welche Motorisierung bevorzugen?

    Welche Motorisierung bevorzugen?: Hi @ll, ich überlege mir gerade einen Vectra B 1.8 16V mit 125PS zu kaufen ... leider weiß ich die Motorkennung nicht. Ich hatte mal einen Opel...
  • Oben