Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Ich bin ein neuer Opel Vectra B 1,8 16V Bj.98 (X18XE) Besitzer und Fan und hab gleich mal eine Frage zur Zentralverriegelung. Wenn...
G

Gustl

Gast
Hallo Leute!

Ich bin ein neuer Opel Vectra B 1,8 16V Bj.98 (X18XE) Besitzer und Fan und hab gleich mal eine Frage zur Zentralverriegelung.
Wenn ich am Fahrertürschloss mit dem Schlüssel sperre, öffnen und schliessen alle Türen, ausgenommen der rechten Türe hinten. Benutze ich die Fernbedienung, öffnen und schliessen alle Türen, ausgenommen der Fahrertüre.
Das kann ja dann nicht am Stellmotor oder Mikroschalter liegen, oder??
Ich bin für alle hilfreichen Tips dankbar!

LG Gustl

mafibu

mafibu

Frischling
Ich hatte das selbe Phänomen an meinem Vectra B Caravan :O. Zuerst begann es mit der Türe hinten links. Die liess sich nur nach Laune schliessen, später ging auch das Öffnen nicht mehr. Dann folge die Fahrertür mit dem Gleichen. Ich hatte deswegen den Wagen vermeindlich geschlossen geglaubt, dabei war die Hintertüre offen. Die Schliesseinheit in der Fahrertüre hat eine Masterfunktion, welche die Anderen, die sog. "Slaves" kontrolliert. Beide Einheiten fahrerseits raus, Neue rein und die Zentralverriegelung funktioniert wieder bestens. :151:

G

Gustl

Gast
Danke schon mal für deine Antwort. Ich werde das bei Gelegenheit versuchen.

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Moin liebe Vectra Freunde, Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel...
  • Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Moin liebe Vectra Freunde, Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel...
  • Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Oben