Zeitrelais

Diskutiere Zeitrelais im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein 12 v anzugverzögertes Relais herbekomme? Will gern eine Schaltung bauen, wo ein + Impuls ankommt, dann...
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
hat jemand eine Idee wo ich ein 12 v anzugverzögertes Relais herbekomme?
Will gern eine Schaltung bauen, wo ein + Impuls ankommt, dann sollen ca. 5 min. vergehen, und dann erst dieser Impuls weitergeschalten werden.
Wobei dieses Relais oder Bauteil schon ein bischen Witterungs- bzw. Kälte beständig sein sollte. Schaltleistung wiederrum ist nicht so relevant, 5A sollten reichen.

Danke schonmal für die Mühe:bowdown:

MfG

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Relativ preiswert wäre das hier:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=195901

Witterungsbeständig wird es, wenn du ein passendes Kunststoff-Gehäuse (auch Conrad) verwendest.

Hast du Elektroinstallateure im Bekanntenkreis? Es gibt von Eltako oder Moeller sogenannte Multifunktionsrelais. Die gehen auch für 12V. Mit denen kannst du noch viel mehr Funktionen realisieren. Ein Elektriker hat so ein Teil eigentlich immer im Koffer.

Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
ich Danke Dir, für Deine schnelle Antwort!
Genau so etwas habe ich gesucht :151:

Dann einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG

Thema:

Zeitrelais

Zeitrelais - Ähnliche Themen

• [suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais

[suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais: suche ein Heckscheibenheizungsrelais fürn Vectra A ab MJ92. Muss schon dieses Zeitrelais sein. Danke schonmal! Gruss Thorsten
  • [suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais - Ähnliche Themen

• [suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais

[suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais: suche ein Heckscheibenheizungsrelais fürn Vectra A ab MJ92. Muss schon dieses Zeitrelais sein. Danke schonmal! Gruss Thorsten
  • Oben