Opel Vectra C Zahnriemen wechsel???

Diskutiere Zahnriemen wechsel??? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen, wollt mal Fragen ob der Vectra C 2,2 Direct 04er nen Zahnriemen oder ne Steuerkette hat. Konnte über dir Suchfunktion nicht viel...
R

Rune Viking

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4
Moinsen,

wollt mal Fragen ob der Vectra C 2,2 Direct 04er nen Zahnriemen oder ne Steuerkette hat. Konnte über dir Suchfunktion nicht viel herausfinden.

Wenn ja wann wechsel ich den Riemen?

Gruß Rune
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Der hat eine wartungsfreie Steuerkette, solange er also rund läuft und nicht rasselt muss nichts gemacht werden.

Das nächste Mal bitte erst die Suchfunktion nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rune Viking

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4
Hatte ich ja gemacht. Aber Danke :-)
 
Thema:

Zahnriemen wechsel???

Zahnriemen wechsel??? - Ähnliche Themen

  • Leihweise Zahnriemenwerkzeug V6

    Leihweise Zahnriemenwerkzeug V6: Hallo an alle, wie beschrieben Suche ich am liebsten leihweise, den Werkzeugsatz zum Wechsel des Zahnriemens am V6... Wer kann mir das...
  • Opel Vectra B Hlfe bei Zahnriemen wechsel

    Hlfe bei Zahnriemen wechsel: Hallo liebe Leute wollte mal fragen ob wer vielleicht in umgebung Dortmund mir helfen könnte bei Zahnriemenwechsel und alles was dazu gehört mein...
  • Opel Vectra B zylinderkofdichtung wechseln Vectra x1.8xe?

    zylinderkofdichtung wechseln Vectra x1.8xe?: Hallo zusammen Was denkt ihr (s. Bilder)? Sieht so aus als wäre die Dichtung schon durch. Sind die Kosten in Höhe von 500 Euro mit Zahnriemen...
  • Große inspektion

    Große inspektion: Hi @all mein Vecci muss mal wieder zur inspektion weiß einer was ich rechnen muss? Es muss das Kühlwasser, die Bremsflüssigkeit gewechselt werden...
  • Zahnriemen und Hydrostössel wechsel C20XE

    Zahnriemen und Hydrostössel wechsel C20XE: Hi jemand Lust / Zeit gegen Bezahlung an einem der kommenden Wochenenden mit mir meinem Motor (C20XE) etwas gutes zutun? Zahnriemen + Wapu +...
  • Zahnriemen und Hydrostössel wechsel C20XE - Ähnliche Themen

  • Leihweise Zahnriemenwerkzeug V6

    Leihweise Zahnriemenwerkzeug V6: Hallo an alle, wie beschrieben Suche ich am liebsten leihweise, den Werkzeugsatz zum Wechsel des Zahnriemens am V6... Wer kann mir das...
  • Opel Vectra B Hlfe bei Zahnriemen wechsel

    Hlfe bei Zahnriemen wechsel: Hallo liebe Leute wollte mal fragen ob wer vielleicht in umgebung Dortmund mir helfen könnte bei Zahnriemenwechsel und alles was dazu gehört mein...
  • Opel Vectra B zylinderkofdichtung wechseln Vectra x1.8xe?

    zylinderkofdichtung wechseln Vectra x1.8xe?: Hallo zusammen Was denkt ihr (s. Bilder)? Sieht so aus als wäre die Dichtung schon durch. Sind die Kosten in Höhe von 500 Euro mit Zahnriemen...
  • Große inspektion

    Große inspektion: Hi @all mein Vecci muss mal wieder zur inspektion weiß einer was ich rechnen muss? Es muss das Kühlwasser, die Bremsflüssigkeit gewechselt werden...
  • Zahnriemen und Hydrostössel wechsel C20XE

    Zahnriemen und Hydrostössel wechsel C20XE: Hi jemand Lust / Zeit gegen Bezahlung an einem der kommenden Wochenenden mit mir meinem Motor (C20XE) etwas gutes zutun? Zahnriemen + Wapu +...
  • Oben