Diskutiere Zahnriemen wechsel??? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen,
wollt mal Fragen ob der Vectra C 2,2 Direct 04er nen Zahnriemen oder ne Steuerkette hat. Konnte über dir Suchfunktion nicht viel...
Leihweise Zahnriemenwerkzeug V6: Hallo an alle,
wie beschrieben Suche ich am liebsten leihweise, den Werkzeugsatz zum Wechsel des Zahnriemens am V6...
Wer kann mir das...
Hlfe bei Zahnriemen wechsel: Hallo liebe Leute
wollte mal fragen ob wer vielleicht in umgebung Dortmund mir helfen könnte bei Zahnriemenwechsel und alles was dazu gehört mein...
zylinderkofdichtung wechseln Vectra x1.8xe?: Hallo zusammen
Was denkt ihr (s. Bilder)? Sieht so aus als wäre die Dichtung schon durch.
Sind die Kosten in Höhe von 500 Euro mit Zahnriemen...
Große inspektion: Hi @all mein Vecci muss mal wieder zur inspektion weiß einer was ich rechnen muss? Es muss das Kühlwasser, die Bremsflüssigkeit gewechselt werden...
Zahnriemen und Hydrostössel wechsel C20XE: Hi
jemand Lust / Zeit gegen Bezahlung an einem der kommenden Wochenenden mit mir meinem Motor (C20XE) etwas gutes zutun?
Zahnriemen + Wapu +...
Zahnriemen und Hydrostössel wechsel C20XE - Ähnliche Themen
Leihweise Zahnriemenwerkzeug V6: Hallo an alle,
wie beschrieben Suche ich am liebsten leihweise, den Werkzeugsatz zum Wechsel des Zahnriemens am V6...
Wer kann mir das...
Hlfe bei Zahnriemen wechsel: Hallo liebe Leute
wollte mal fragen ob wer vielleicht in umgebung Dortmund mir helfen könnte bei Zahnriemenwechsel und alles was dazu gehört mein...
zylinderkofdichtung wechseln Vectra x1.8xe?: Hallo zusammen
Was denkt ihr (s. Bilder)? Sieht so aus als wäre die Dichtung schon durch.
Sind die Kosten in Höhe von 500 Euro mit Zahnriemen...
Große inspektion: Hi @all mein Vecci muss mal wieder zur inspektion weiß einer was ich rechnen muss? Es muss das Kühlwasser, die Bremsflüssigkeit gewechselt werden...
Zahnriemen und Hydrostössel wechsel C20XE: Hi
jemand Lust / Zeit gegen Bezahlung an einem der kommenden Wochenenden mit mir meinem Motor (C20XE) etwas gutes zutun?
Zahnriemen + Wapu +...