Xenon neu justieren nach Tieferlegung ???

Diskutiere Xenon neu justieren nach Tieferlegung ??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So,mein Fahrwerk liegt ja nu schon ein paar Tage hier rum und so langsam wird es warm genug,um wieder a bissel zu Schrauben. Müssen eigentlich...
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
So,mein Fahrwerk liegt ja nu schon ein paar Tage hier rum und so langsam wird es warm genug,um wieder a bissel zu Schrauben.

Müssen eigentlich die Xenonscheinwerfer nach dem Einbau des Fahrwerks neu programmiert werden? Hab jetzt schon unterschiedliche Aussagen gehört. Einer meinte JA,man muss den Scheinwerfern sagen,dass es so die neue 0-Stellung ist. Der nächste hat gemeint,ist nicht nötig,da sie sich ja selbst einstellen. Leuchtet eigentlich auch ein.
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
wenn du original xenon hast, hast du an der vorder und hinterachse nen sensor
für die leuchtweitenregulierung und halt die höheneistellung, gehen die achsen
tiefer als durch das fahrwerk stellt sich das xenon automatisch ein.

du hast ja auch im innenraum am lichtschalter keine einstellung mehr für die höhe

achim
 
Thema:

Xenon neu justieren nach Tieferlegung ???

Xenon neu justieren nach Tieferlegung ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Xenon Problem

    Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

    Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra B 2,0 Sport ist da :D

    Mein neuer Vectra B 2,0 Sport ist da :D: Hey Leute, bin jetzt gerade erst wieder zu hause, sind heute morgen um 11 vom Straßenverkehrsamt los gefahren, um eigentlich um 13 Uhr in Delbrück...
  • Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan

    Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan: Habe einen gebrauchten Satz silberne Xenon mit AFL Funktion (Kurvenlicht + Abbiegelicht) abzugeben. Verkauf ohne Steuergeräte und Brenner Preis...
  • Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Xenon Problem

    Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

    Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra B 2,0 Sport ist da :D

    Mein neuer Vectra B 2,0 Sport ist da :D: Hey Leute, bin jetzt gerade erst wieder zu hause, sind heute morgen um 11 vom Straßenverkehrsamt los gefahren, um eigentlich um 13 Uhr in Delbrück...
  • Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan

    Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan: Habe einen gebrauchten Satz silberne Xenon mit AFL Funktion (Kurvenlicht + Abbiegelicht) abzugeben. Verkauf ohne Steuergeräte und Brenner Preis...
  • Oben