Xenon - Licht

Diskutiere Xenon - Licht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe den Vectra B mit Xenonlicht. Nach ca. 130.000km erstmals Austausch des Steuergerätes auf der rechten Seite. Bei 150.000 erneuter Ausfall...
B

bartelshh

Gast
Ich habe den Vectra B mit Xenonlicht. Nach ca. 130.000km erstmals Austausch des Steuergerätes auf der rechten Seite. Bei 150.000 erneuter Ausfall und Austausch durch eine Fachwerkstatt. Nach 100 km ist das Abblendlicht wieder ausgefallen, kam dann für einige km wieder, um dann erneut auszufallen. Die Werkstatt hat alles auseinandergenommen, kein Fehler festgestellt und es ging wieder. Den Wagen habe ich gestern aus der Werkstatt zurückbekommen. Heute nach ca. 400km ging das Licht nach Parkstop wieder in Störung.
Wer hat ähnliche Probleme gehabt und kann Hinweise geben?
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
47
Ort
Seligenstadt
...ich hätte auch gern Xenon für meinen...

...mal noch eine Frage vorweg, bleibt das Licht dann in Störung, oder geht es dann sporadisch wieder?
 
B

bartelshh

Gast
Beim ersten Ausfall kam das Abblendlicht während der Autobahnfahrt wieder. Am nächsten Morgen ging es dann nicht wieder, so dass ich das Fahrzeug 3 Tg später in die Werkstatt gebracht habe. Hiier wurde dann der Fehler auf ein defektes Steuergerät geschoben. Bei den Folgenden Ausfällen blieb das Licht aus.
Meine Werkstatt hat mir heute empfohlen, den Scheinwerfer zu tauschen. Dieses soll am Samstag geschhen, wenn ich keine besseren Vorschläge bekomme.
 
Thema:

Xenon - Licht

Xenon - Licht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Xenon Problem

    Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Tausch Xenon Lampen

    Tausch Xenon Lampen: Hallo zusammen, kann mir jemand mit längerer Einsatzdauer seiner Xenonlampen eine Kaufempfehlung geben?? Und was für eine Lichtfarbe Kalvin besser...
  • Opel Vectra B Xenon brenner wechseln

    Xenon brenner wechseln: Hallo Forum seit ein paar tagen leuchtet mein rechtes Xenonlicht nicht mehr. Ich dachte - klar Birne kaputt. Eben mal schnell eine neue besorgt -...
  • Opel Vectra C Welchen Sockel für Xenon-Licht?

    Welchen Sockel für Xenon-Licht?: Hallo Forengemeinde, mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
  • Welchen Sockel für Xenon-Licht? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Xenon Problem

    Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Tausch Xenon Lampen

    Tausch Xenon Lampen: Hallo zusammen, kann mir jemand mit längerer Einsatzdauer seiner Xenonlampen eine Kaufempfehlung geben?? Und was für eine Lichtfarbe Kalvin besser...
  • Opel Vectra B Xenon brenner wechseln

    Xenon brenner wechseln: Hallo Forum seit ein paar tagen leuchtet mein rechtes Xenonlicht nicht mehr. Ich dachte - klar Birne kaputt. Eben mal schnell eine neue besorgt -...
  • Opel Vectra C Welchen Sockel für Xenon-Licht?

    Welchen Sockel für Xenon-Licht?: Hallo Forengemeinde, mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
  • Oben