Wohl keine hohe Lebenserwartung. . .

Diskutiere Wohl keine hohe Lebenserwartung. . . im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; http://www.unf-unf.de/show1210.html:banane:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Dass es jemnad über 300.000 schafft hätte Wolfsburg wohl nicht gedacht:super:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hab ja gerade mein Tacho umgebaut, gucke nachher mal
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Die Wolfsburger Digitaltachos gehen alle nur bis 300.000km!
Wie das bei anderen Herstellern ist weiß ich aber nicht!
 
Thema:

Wohl keine hohe Lebenserwartung. . .

Wohl keine hohe Lebenserwartung. . . - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra C Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !

    Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !: Hallo ich habe seit neuestem auch eine Vectra C mit Tempomat. Ich habe bemerkt das wenn ich mit Tempomat Berg auf fahre, das er mal beschleunigt...
  • Opel Vectra B So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...

    So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...: Da dachte ich, endlich haste mal das Modell - welches ich immer haben wollte. Hatte alles: Sportmodell, Diesel, schicke Farbe, und und und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallöchen Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber...
  • ZV mag das Schliessen wohl nicht!

    ZV mag das Schliessen wohl nicht!: Hallo, Leute. Letztens kam ich Heim und habe mein Auto per FB zugemacht. Als ich am Morgen wieder ans Auto kam, ging er per FB nicht mehr auf...
  • ZV mag das Schliessen wohl nicht! - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra C Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !

    Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !: Hallo ich habe seit neuestem auch eine Vectra C mit Tempomat. Ich habe bemerkt das wenn ich mit Tempomat Berg auf fahre, das er mal beschleunigt...
  • Opel Vectra B So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...

    So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...: Da dachte ich, endlich haste mal das Modell - welches ich immer haben wollte. Hatte alles: Sportmodell, Diesel, schicke Farbe, und und und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallöchen Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber...
  • ZV mag das Schliessen wohl nicht!

    ZV mag das Schliessen wohl nicht!: Hallo, Leute. Letztens kam ich Heim und habe mein Auto per FB zugemacht. Als ich am Morgen wieder ans Auto kam, ging er per FB nicht mehr auf...
  • Oben