Woher Strom aus dem Innenraum?

Diskutiere Woher Strom aus dem Innenraum? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich habe mir nen TFT besorgt den ich in die mittelkonsole bauen werde. leider bin ich elektrisch unterbelichtet und weiß net wie ich jetze...
N

neonaut

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo,
ich habe mir nen TFT besorgt den ich in die mittelkonsole bauen werde. leider bin ich elektrisch unterbelichtet und weiß net wie ich jetze am einfachsten ne stromzufuhr finde. will kein kabel zur batterie ziehen...
am ascher hab ichs versucht aber da kam irgendwie nix an -.-
schlagt mir mal bitte paar alternativen vor.
dankee

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: woher strom ausm innenraum?

Am Aschenbecher geht nur wenn das Licht an ist, da der Ascher nur beleuchtet ist. Entweder gehst Du an den Zigarettenanzünder oder ans Radio. Mein Vorschlag.

N

neonaut

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: woher strom ausm innenraum?

sry meinte ja zigarettenanzünder...net ascher^^`

was hältst du von stromdieben? kann/muss ich so ein teil benutzen oder gehts auch anders?

D

derEmde

Gast
Wie schauts mit der Handschuhfach-Beleuchtung aus?! Da könntest du auch was abzwacken!

LG Dennis

DaToX

DaToX

Doppel-As
wobei du beim Handschuhfach darauf achten musst VOR dem Endschalter abzuzwacken ;) sonst geht das teil nur wenn das Handschuhfach auf ist ^^ Und dat wollen wir ja ned...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
und nimm lieber keine stromdiebe sondern löte das ganze ordentlich! da hast du länger was von^^!

DaToX

DaToX

Doppel-As
was sindn Stromdiebe? <----- Hat sich erledigt ;) is ja voll dumm dat zeug! Bin deifiniv auch fürs Löten ;) lasst den Pfusch jungs...

Zuletzt bearbeitet:
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Hi,

ich würde auch an die Handschuhfachbeleuchtung gehen. Hab dort den Strom für meine FSE abgegriffen.Geht einwandfrei. Und der Vorteil ist das nur Strom bei eingeschalteter Zündung fließt, so kann sich die Batterie nicht entleeren.

Thema:

Woher Strom aus dem Innenraum?

Woher Strom aus dem Innenraum? - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe woher Tacho Signal

Automatikgetriebe woher Tacho Signal: Hallo ich habe eine Freund und dessen Signum macht Probleme. Der Tacho funktioniert nicht. Mir stellt sich die Frage woher kommt das Tacho...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Woher bekomme ich Strom?

Woher bekomme ich Strom?: hi also ich würde gerne morgen früh meinen tft anstelle meiner mittleren Lüftungsschächte einbauen. nun aber das problem: woher bekomm ich am...
  • Woher bekomme ich Strom? - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe woher Tacho Signal

Automatikgetriebe woher Tacho Signal: Hallo ich habe eine Freund und dessen Signum macht Probleme. Der Tacho funktioniert nicht. Mir stellt sich die Frage woher kommt das Tacho...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Woher bekomme ich Strom?

Woher bekomme ich Strom?: hi also ich würde gerne morgen früh meinen tft anstelle meiner mittleren Lüftungsschächte einbauen. nun aber das problem: woher bekomm ich am...
  • Oben