Woher bekomme ich Strom?

Diskutiere Woher bekomme ich Strom? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi also ich würde gerne morgen früh meinen tft anstelle meiner mittleren Lüftungsschächte einbauen. nun aber das problem: woher bekomm ich am...
V

VectrabHifonics

Gast
hi also ich würde gerne morgen früh meinen tft anstelle meiner mittleren Lüftungsschächte einbauen. nun aber das problem: woher bekomm ich am besten den Strom? brauch nur ne kleine leitung hat jemand ne idee wo ich den mit anbinden kann??

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Woher bekomm ich Strom

am zigarettenanzünder? oder ist dir das zu einfach^^?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

@Ice-Tea

Warum so lang?? Radio wäre ja noch einfacher oder die Leuchte vom Handschuhfach!

V

Vectra Mafia

Gast

hi also ich würde gerne morgen früh meinen tft anstelle meiner mittleren Lüftungsschächte einbauen. nun aber das problem: woher bekomm ich am besten den Strom? brauch nur ne kleine leitung hat jemand ne idee wo ich den mit anbinden kann??
Hab ich auch vor.
Zwar net morgen ,aber bald.
Deshalb danke das du den Thread reingestellt hast. :bowdown:

Wollt noch gerne wissen wie ich es mit der Playstation2(Die kleine) hin bekomm? Von wegen Strom?

LG
Maze

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich verstehe es nicht,da wollen leute irgendwas einbauen wie TFT und haben null plan von strom,spannung usw. ...

V

Vectra-Andy

Gast
Das Plus-Kabel für den TFT kannst Du dir daher nehmen , wie es die anderen beschrieben haben !
Die Playstation 2 , welche Version hast du , die 12 Volt oder 9 Volt Version ?

Version 12 Volt
Den Stecker der hinten in die Playsi gesteckt wird abschneiden.
Freinen Steckplatz im Sicherungskasten suchen
Im Sicherungskasten must Du von der Hauptstromzufuhr des Sicherungskasten mit sicherheit noch Strom auf den , wenn vorhanden Freien Steckplatz legen , hab das ding jetzt nicht so richtig im Kopf.Kann dir wer anders mit sicherheit hier sagen.
Eine Sicherung in den Sicherungskasten einsetzen und das Kabel zur Playsi verlegen und mit dem abgeschnittenden Stecker verbinden , achte auf die richtige pohlung .
Wenn Du unerfahren bist , lass es lieber !!!!!!!!
Zweite möglichkeit , wie die Endstufen auch , Plus Kabel von der Batterie mit Sicherung zur Playsi verlegen und mit dem abgeschnittenden Stecker verbinden , achte auf die richtige pohlung .

Massepunkt must du selbst suchen , weiß ja nicht wo du sie verbaust .

Version 9 Volt
Endweder nen Stromwandler der dir die 12 Volt auf 230 Volt wandelt und Du schliest sie ganz normal mit dem 230 Volt auf 9 Volt Steckernetzteil an , oder du rechnest Dir aus , welchen wiederstand du brauchst um von 12 Volt auf 9 Volt zu kommen und lötest den in die Stromzufuhr Plusseitig ein .

Bei Unerfahrenheit ist der Stromwandler die einfachste Wahl . Aber auch der braucht Strom , wie eine Endstufe mit dickem Kabel und ausreichender Sicherung direkt von der Batterie gespeist und gleichdickem Massekabel an einen schönen Massepunkt , dann läuft das Ding !

Ich muß Stiffler recht geben !
Wenn du nicht den Stromwandler nimmst , hol Dir jemanden dabei , der Ahnung hat , sonst kann das böse folgen haben , es haben manche schon teures Lehrgeld bezahlt .

V

Vectra Mafia

Gast
Danke erstmal. Und wie heissts doch so schön fragen kostet ja nix und wer net fragt bleibt dumm oder ? Deswegen hab ich ja geschrieben net gleich morgen weil ich mich erst schlau machen will. :ja:

Thema:

Woher bekomme ich Strom?

Woher bekomme ich Strom? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B WOher einen V6 bekommen der wenig gelaufen ist?

WOher einen V6 bekommen der wenig gelaufen ist?: Moin moin! Ich habe vor nächstes Jahr (nachdem endlich meine ätzende Ausbildung vorbei ist) meinem Vecci einen neuen Motor zu geben...
  • Opel Vectra A Querlenkerlagerungen woher bekomm ich diese her

Querlenkerlagerungen woher bekomm ich diese her: Hi, wollte fragen, wo ich die 3 Lagerungen für die Querlenker herbekomme und wie die genaue Bezeichnung/Fachausdruck der Teile lautet. Besten wäre...
  • Opel Vectra A Woher bekomme ich dieses Reparaturblech?

Woher bekomme ich dieses Reparaturblech?: Hi, habe heute den Rost hinten links am Schweller mal weggemacht und da sind mir die Stücke nur so entgegen gekommen. :heul: Woher bekomme ich...
  • Opel Vectra A Woher bekomm ich günstige Sportsitzkonsolen?

Woher bekomm ich günstige Sportsitzkonsolen?: Hallo, suche für meine vectra a günstige Sportsitzkonsolen ähnlich fk etc.... will aber keinen adapter für die original Konsolen. sondern einfach...
  • Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?

Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?: Hallo Leute, ich hab ma wieder ein Problemchen. Ich hab unter meinem Vectra nen Sportauspuff, den hatte er schon drunter als ich ihn gekauft...
  • Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B WOher einen V6 bekommen der wenig gelaufen ist?

WOher einen V6 bekommen der wenig gelaufen ist?: Moin moin! Ich habe vor nächstes Jahr (nachdem endlich meine ätzende Ausbildung vorbei ist) meinem Vecci einen neuen Motor zu geben...
  • Opel Vectra A Querlenkerlagerungen woher bekomm ich diese her

Querlenkerlagerungen woher bekomm ich diese her: Hi, wollte fragen, wo ich die 3 Lagerungen für die Querlenker herbekomme und wie die genaue Bezeichnung/Fachausdruck der Teile lautet. Besten wäre...
  • Opel Vectra A Woher bekomme ich dieses Reparaturblech?

Woher bekomme ich dieses Reparaturblech?: Hi, habe heute den Rost hinten links am Schweller mal weggemacht und da sind mir die Stücke nur so entgegen gekommen. :heul: Woher bekomme ich...
  • Opel Vectra A Woher bekomm ich günstige Sportsitzkonsolen?

Woher bekomm ich günstige Sportsitzkonsolen?: Hallo, suche für meine vectra a günstige Sportsitzkonsolen ähnlich fk etc.... will aber keinen adapter für die original Konsolen. sondern einfach...
  • Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?

Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?: Hallo Leute, ich hab ma wieder ein Problemchen. Ich hab unter meinem Vectra nen Sportauspuff, den hatte er schon drunter als ich ihn gekauft...
  • Oben