Witzige Umbauten

Diskutiere Witzige Umbauten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab im netz mal ein paar witzige Bildchen gefunden :kaputt:, aber schaut selber viel Spaß Lg Christian
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
hehe, der cali kommt aus meiner nähe. schon ******* wenn man vor der polizei abhaut und sich nicht in seiner stadt auskennt
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Getz red dich mal net raus Rirefly... :kaputt::kaputt::kaputt:

Gruss
Benny :super::kaputt::super:
 
D

derEmde

Gast
Also Bild 5 (der Flügel!), den möchte ich mal beim deutschen TüV sehen! 8)

Ganz großes Kino :151:

LG Dennis
 
O

opel-hatschi

Frischling
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3
Ort
Bielefeld
schicker käfer muss ich sagen abgesehen davon das es so ein sch*** vw ist :auslach:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg


was daran denn eine witzige umbaut?

Bei einer Bereifung von 215/40R16 (1764 mm Abrollumfang) im sechsten Gang (3,72 Achse ; 0,74er Übersetzung im 6. Gang) ist eine errechnete Endgeschwindigkeit von echten 262 km/h beim Erreichen einer Motordrehzahl von 6800 U/min (Serien-Begrenzer) drin. Sollte der Motor noch "Luft nach oben" bieten und erst bei 7200 U/min in den Begrenzer fahren, würden ECHTE (!!) 277 km/h anliegen. Bei einem optimierten Steuergerät und ausreichender Motorkraft bis 7500 U/min als Maximaldrehzahl sind sogar knapp 290 km/h möglich!! Das sollte wohl überall zum "lockeren Mitschwimmen" reichen.
Quelle: Corsa A Turbo (www.corsafan.de)
 
bro

bro

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
42
Alter
40
Ort
Baden (Schwarzwald-Baar)
Des Bild is mir halt unter den Mauszeiger gekommen. Und ich finds nur krass wenn man mit knapp 270 kmh an nem Porsche vorbei fetzt. Ich würd dann mal sagen wenn das dumme Gesicht des Porschefahrers nit witzig is weis ich au nit 8)8)8). Klar is kein Umbau, aber ich wollte der Opel Fangemeinde diesen Power Corsa nicht vorbehalten :bowdown::151:. Wie in meiner Signatur ja zu sehn ist, sag ich nur: AUF DIE DAUER OPEL POWER :super:
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Ich Zweifel mal ganz Gewaltig an dem Corsa!!!

Vorallem diese Geschwindigkeit mit den 14" is fast unmöglich!

Und vor allen Dingen...jeder der schon mal geblitzt wurde und sich das Bild hat schicken lassen, weiß das dieses von dem Corsa kein Blitzer-Bild ist! Da Blitzer-Bilder direkt von vorne aufgenommen werden!

Ich bin mir zu 100% sicher, das der 267km/h Rahmen um das Corsa Bild gemacht wurde!
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
Vorallem diese Geschwindigkeit mit den 14" is fast unmöglich!
und was hat das mit dem corsa zu tun? jeder 2l corsa den ich kenn fährt minimum 15"

und wenn du mein Zitat gelesen hättest steht da schließlich "215/40R16"...ich wollt damit nur zeigen das man den guten alten a corsa nie unterschätzen sollte...

und wenn meiner erstmal kommt gibs au schöne überraschungen :)
 
L

loft1x

Foren As
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Witzig find ich eher das was drunter steht:
Gefahren: 270
Maximum: 120
Fahrer: Unbekannt
 
Vectra B Veredler

Vectra B Veredler

Mopedschrauber
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
24
Alter
37
Ort
BW
Das Corsabild wurde aus einem fahrenden Fahrzeug aufgenommen. Seht euch den Hintergrund an. Die Bäume sind verzerrt, der Corsa aber nicht. Müsste bei einem Blitzerbild genau anders sein. MFG. Alex.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ja das ist niemals ein Blitzerbild, denn die sehen ja eher so aus und die will man auch nicht bekommen, sind ja meist teure Bilder in schlechter Qualität!


 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
und was hat das mit dem corsa zu tun? jeder 2l corsa den ich kenn fährt minimum 15"

und wenn du mein Zitat gelesen hättest steht da schließlich "215/40R16"...ich wollt damit nur zeigen das man den guten alten a corsa nie unterschätzen sollte...

und wenn meiner erstmal kommt gibs au schöne überraschungen :)
Was haben jetz 15" mit meiner Aussage zu tun??
Der Corsa auf dem angeblichen Blitzerbild hat 14" drauf (BCW Steffan), und mit 14" eine Geschwindigkeit von 267km/h zu erreichen is fast unmöglich!!

Ich kann lesen!

Und das man nen A-Corsa net unterschätzen soll weiß ich selber, schließlich hab ich im Kumpelkreis einen mit 300PS und einen A-Corsa 4x4 mit 450PS
 
Thema:

Witzige Umbauten

Witzige Umbauten - Ähnliche Themen

  • Flip Flop Trunk Kofferraum

    Flip Flop Trunk Kofferraum: Habe das hier gerade bei eBay gefunden. Was haltet ihr davon? Was die Amis sich alles einfallen lassen. Aber ich finde es witzig. Drück mich...
  • Cooles witziges Spiel

    Cooles witziges Spiel: Hi, hier is n witziges onlinegame nur Aussehen ändern Nick eintragen fertig. MJuStAL My Brute
  • Nix TÜV

    Nix TÜV: Wünsche erstmal einen guten Tag, meiner ist leider nicht so schön... war beim Tüv und wollt mir mal den Aufkleber für zwei Jahre freie Fahrt...
  • Witziges eBay-Angebot

    Witziges eBay-Angebot: Hallo Leute! Hab den Artikel grad bei ebay gefunden. Eine nette Beschreibung des Wagens......aber lest mal selbst. eBay Österreich: Opel Omega...
  • Ölwanne

    Ölwanne: Hallo Was für nachteile hat man wenn man eine Ölwanne vom c20ne an einem c20xe schraubt? Vorab c20xe ölwanne ist aus alu +kühlrippen und die vom...
  • Ölwanne - Ähnliche Themen

  • Flip Flop Trunk Kofferraum

    Flip Flop Trunk Kofferraum: Habe das hier gerade bei eBay gefunden. Was haltet ihr davon? Was die Amis sich alles einfallen lassen. Aber ich finde es witzig. Drück mich...
  • Cooles witziges Spiel

    Cooles witziges Spiel: Hi, hier is n witziges onlinegame nur Aussehen ändern Nick eintragen fertig. MJuStAL My Brute
  • Nix TÜV

    Nix TÜV: Wünsche erstmal einen guten Tag, meiner ist leider nicht so schön... war beim Tüv und wollt mir mal den Aufkleber für zwei Jahre freie Fahrt...
  • Witziges eBay-Angebot

    Witziges eBay-Angebot: Hallo Leute! Hab den Artikel grad bei ebay gefunden. Eine nette Beschreibung des Wagens......aber lest mal selbst. eBay Österreich: Opel Omega...
  • Ölwanne

    Ölwanne: Hallo Was für nachteile hat man wenn man eine Ölwanne vom c20ne an einem c20xe schraubt? Vorab c20xe ölwanne ist aus alu +kühlrippen und die vom...
  • Oben