Witzige Umbauten

Diskutiere Witzige Umbauten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja und woher weisste denn dasses genau die räder sind? ?( ûnd im raum da wird auch aus fahrenden autos geblitzt soweit mir bekannt ist...dazu...
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
ja und woher weisste denn dasses genau die räder sind? ?(

ûnd im raum da wird auch aus fahrenden autos geblitzt soweit mir bekannt ist...dazu müsste das blitzerfzg aber ja auch um die 270 gefahren sein :151:

war ja nich bös gemeint, aber gibt ja auch leutz die lesen sich nur die erste zeile vom beitrag durch ;)

denke mal sind uns da einig das es nich wirklich ne witzige umbaut is das bild aber sehr wahrscheinlich gefaket

zum mercbecher: also wenn de mal das was die vorliegen haben siehst, da is die quali leider manchmal mehr als gut. aber warum retuschieren die anstelle des nummernschildes die strasse?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Bei erlaubten 50 iss der(du 8)?) 141 gefahren?

:respekt::respekt::respekt:
Nee du, das bin ich nicht gewesen!


...

zum mercbecher: also wenn de mal das was die vorliegen haben siehst, da is die quali leider manchmal mehr als gut. aber warum retuschieren die anstelle des nummernschildes die strasse?
Ich meinte ja auch, das das Bild was man zugeschickt bekommt schlechte Qualität hat! Das die andre Bilder in top Qualli haben weiß ich auch, aber das bekommst ja nicht!



,,,

ûnd im raum da wird auch aus fahrenden autos geblitzt soweit mir bekannt ist...dazu müsste das blitzerfzg aber ja auch um die 270 gefahren sein :151:

...
Das stimmt so nicht, wenn aus fahrenden Fahrzeugen geblitzt wird, dann fahren die max. die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Strecke (meist sogar etwas langsamer) und befinden sich auf der rechten Fahrspur und nicht wie auf dem Bild links!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Witzige Umbauten

Witzige Umbauten - Ähnliche Themen

  • Flip Flop Trunk Kofferraum

    Flip Flop Trunk Kofferraum: Habe das hier gerade bei eBay gefunden. Was haltet ihr davon? Was die Amis sich alles einfallen lassen. Aber ich finde es witzig. Drück mich...
  • Cooles witziges Spiel

    Cooles witziges Spiel: Hi, hier is n witziges onlinegame nur Aussehen ändern Nick eintragen fertig. MJuStAL My Brute
  • Nix TÜV

    Nix TÜV: Wünsche erstmal einen guten Tag, meiner ist leider nicht so schön... war beim Tüv und wollt mir mal den Aufkleber für zwei Jahre freie Fahrt...
  • Witziges eBay-Angebot

    Witziges eBay-Angebot: Hallo Leute! Hab den Artikel grad bei ebay gefunden. Eine nette Beschreibung des Wagens......aber lest mal selbst. eBay Österreich: Opel Omega...
  • Ölwanne

    Ölwanne: Hallo Was für nachteile hat man wenn man eine Ölwanne vom c20ne an einem c20xe schraubt? Vorab c20xe ölwanne ist aus alu +kühlrippen und die vom...
  • Ölwanne - Ähnliche Themen

  • Flip Flop Trunk Kofferraum

    Flip Flop Trunk Kofferraum: Habe das hier gerade bei eBay gefunden. Was haltet ihr davon? Was die Amis sich alles einfallen lassen. Aber ich finde es witzig. Drück mich...
  • Cooles witziges Spiel

    Cooles witziges Spiel: Hi, hier is n witziges onlinegame nur Aussehen ändern Nick eintragen fertig. MJuStAL My Brute
  • Nix TÜV

    Nix TÜV: Wünsche erstmal einen guten Tag, meiner ist leider nicht so schön... war beim Tüv und wollt mir mal den Aufkleber für zwei Jahre freie Fahrt...
  • Witziges eBay-Angebot

    Witziges eBay-Angebot: Hallo Leute! Hab den Artikel grad bei ebay gefunden. Eine nette Beschreibung des Wagens......aber lest mal selbst. eBay Österreich: Opel Omega...
  • Ölwanne

    Ölwanne: Hallo Was für nachteile hat man wenn man eine Ölwanne vom c20ne an einem c20xe schraubt? Vorab c20xe ölwanne ist aus alu +kühlrippen und die vom...
  • Oben