Flip Flop Trunk Kofferraum

Diskutiere Flip Flop Trunk Kofferraum im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe das hier gerade bei eBay gefunden. Was haltet ihr davon? Was die Amis sich alles einfallen lassen. Aber ich finde es witzig. Drück mich...
Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
61
Alter
36
Ort
Hamburg
Habe das hier gerade bei eBay gefunden. Was haltet ihr davon?
Was die Amis sich alles einfallen lassen. Aber ich finde es witzig.
Drück mich Feste Baby!
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
AW: Flip Flop Trunk Kofferraum!?

Witzig... Die Wiedersprechen sich selber... Hier mal ein Auszug :

"Generell passt dieses Kit in jedes Auto,wobei nicht ausgeschlossen wird, dass gewisse Anpassungen der Scharniere an die Heckklappenscharniere notwendig wären "

Und weiter unten steht :

"Der Komplette umbau dauert ca. 1 Stunde und es werden keine Mechanischen Kenntnisse gefordert "

Jemand der ein Mechanischer Sesselschwitzer ist, soll die Anpassung so hinkriegen, das der Deckel nacher auch Wasserdicht ist/bleibt ?
Merkwürdig...
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Flip Flop Trunk Kofferraum!?

Fetzt =)....

Aber ich glaub das behindert nen bischen einladen ....
 
Thema:

Flip Flop Trunk Kofferraum

Flip Flop Trunk Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack

    Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack: Biete hier einen halben Liter Kyalami Flash von Standox an. Ist unverdünnt und in der originalen Dose mit Seriennummer. Preis 50€. mfg
  • CD Radio auf Mp3

    CD Radio auf Mp3: Moinsen! Ich habe vor kurzem gehört, das man ein ganznormal CD Radio auf ein Mp3 Radio umbauen/programmieren kann. Jetzt wollte ich bei euch mal...
  • vectra turbo und zafira opc v6

    vectra turbo und zafira opc v6: so jetzt ist der tag gekommen wo ich mich von meinen babys trennen werde. einmal meinen vectra turbo den die meisten ja schon kennen komplett...
  • hallo aus hessen

    hallo aus hessen: hallo zusammen,wolte mich mal vorstellen. komme aus dem groß raum frankfurt und fahre einen vectra 4x4 trubo der vor her ein runter gekommener 16v...
  • hallo aus hessen - Ähnliche Themen

  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack

    Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack: Biete hier einen halben Liter Kyalami Flash von Standox an. Ist unverdünnt und in der originalen Dose mit Seriennummer. Preis 50€. mfg
  • CD Radio auf Mp3

    CD Radio auf Mp3: Moinsen! Ich habe vor kurzem gehört, das man ein ganznormal CD Radio auf ein Mp3 Radio umbauen/programmieren kann. Jetzt wollte ich bei euch mal...
  • vectra turbo und zafira opc v6

    vectra turbo und zafira opc v6: so jetzt ist der tag gekommen wo ich mich von meinen babys trennen werde. einmal meinen vectra turbo den die meisten ja schon kennen komplett...
  • hallo aus hessen

    hallo aus hessen: hallo zusammen,wolte mich mal vorstellen. komme aus dem groß raum frankfurt und fahre einen vectra 4x4 trubo der vor her ein runter gekommener 16v...
  • Oben