Opel Vectra B winterfelgen i500

Diskutiere winterfelgen i500 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Ich bin auf der Suche nach einer passenden Winterfelge für meinen Vectra B i500. Nachdem mir meine originalen BBS Felgen kürzlich geklaut...
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
52
Alter
33
Ort
Leipzig
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Winterfelge für meinen Vectra B i500. Nachdem mir meine originalen BBS Felgen kürzlich geklaut wurden.

Hab schon mit meinen Opelhändler und Irmscher telefoniert und die haben keine Idee bzw Lust gehabt mir da zu helfen.

Jetzt frag ich euch welche Felge ich fahren darf und kann Ich hätte gern eine 17 " Felge.

Ich weiß das die Chancen schlecht stehen aber vielleicht gibt es ja eine die ich nicht eintragen muss.

- - - Aktualisiert - - -

Hatte gerade nochmal mit Opel telefoniert die meinten es würde auch die 6x16 ET 44 auf den I500 passen.

Passt das den wirklich? Ich meine wegen der Einpresstiefe nicht das die Bremsanlage in der Felge schleift...?!
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
ich hätte noch 16ner irmscher twinspoke felgen mit winterbereifung für eine saison. 250+versand

gruß
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
also ne BBS RX in 7x17 zu besorgen wird doch kein Heckenwerk sein.
Schau doch mal in Ebay.... oder nimm die von Spiki
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
die BBS RX müssen in 7,5x17 auf den i500.....7x17 müsste man eintragen

ich habe noch einen Satz orginaler i500 Winterfelgen in 6x16 ET44. Sind ähnlich den Twinspoke aber mit eckigen Spreichenkanten statt abgerundeter.
Und ja, die 16 Zoll kann man fahren, falls du auf die 308er Bremse anspielen willst
 
Thema:

winterfelgen i500

winterfelgen i500 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Vectra B 1.8 und 2.0 16V Zahnriemensatz und 4x100er Winterfelgen

    Vectra B 1.8 und 2.0 16V Zahnriemensatz und 4x100er Winterfelgen: Hallo Zusammen, da mein Vectra leider durch einen Sturmschaden zerstört wurde habe ich nun einen kompletten neuen und originalverpackten...
  • Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay

    Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay: Hey Leute, biete bei Ebay gebrauchte Vectra Felgen auf Sommerreifen in der größe 195/65 R15 an. Kann man noch mindestens einen Sommer fahren...
  • Opel Vectra B Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht

    Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht: Alle Felgen geschliffen, ein paar Riefen mit Aluspachtel ausgebessert umd frisch gelackt. Der Garten schaut jetzt aus wie sau, aber das wächst ja...
  • Winterfelgen & Reifen/Sommerreifen/Nockenwellen-/Klopfsensoren uvw.

    Winterfelgen & Reifen/Sommerreifen/Nockenwellen-/Klopfsensoren uvw.: Biete hier euch: 4x 4x100 Winterreifen mit 175/70/R14 an. --> Pro Stück 15Euro 4 x Sommerreifen 205/55/R16 mit ca 6mm Profil (50Euro) 1x...
  • Winterfelgen & Reifen/Sommerreifen/Nockenwellen-/Klopfsensoren uvw. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Vectra B 1.8 und 2.0 16V Zahnriemensatz und 4x100er Winterfelgen

    Vectra B 1.8 und 2.0 16V Zahnriemensatz und 4x100er Winterfelgen: Hallo Zusammen, da mein Vectra leider durch einen Sturmschaden zerstört wurde habe ich nun einen kompletten neuen und originalverpackten...
  • Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay

    Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay: Hey Leute, biete bei Ebay gebrauchte Vectra Felgen auf Sommerreifen in der größe 195/65 R15 an. Kann man noch mindestens einen Sommer fahren...
  • Opel Vectra B Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht

    Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht: Alle Felgen geschliffen, ein paar Riefen mit Aluspachtel ausgebessert umd frisch gelackt. Der Garten schaut jetzt aus wie sau, aber das wächst ja...
  • Winterfelgen & Reifen/Sommerreifen/Nockenwellen-/Klopfsensoren uvw.

    Winterfelgen & Reifen/Sommerreifen/Nockenwellen-/Klopfsensoren uvw.: Biete hier euch: 4x 4x100 Winterreifen mit 175/70/R14 an. --> Pro Stück 15Euro 4 x Sommerreifen 205/55/R16 mit ca 6mm Profil (50Euro) 1x...
  • Oben