Winterfelgen & Reifen/Sommerreifen/Nockenwellen-/Klopfsensoren uvw.

Diskutiere Winterfelgen & Reifen/Sommerreifen/Nockenwellen-/Klopfsensoren uvw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier euch: 4x 4x100 Winterreifen mit 175/70/R14 an. --> Pro Stück 15Euro 4 x Sommerreifen 205/55/R16 mit ca 6mm Profil (50Euro) 1x...
R

RiDDick2003

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
37
Ort
Herrenberg
Biete hier euch:

4x 4x100 Winterreifen mit 175/70/R14 an. --> Pro Stück 15Euro

4 x Sommerreifen 205/55/R16 mit ca 6mm Profil (50Euro)

1x Nockenwellensensor 2,5l V6 (i500) (7Euro)

1x Kurbelwellensensor 2,5l V6 (i500) (7Euro)

1x Tacho bis 220 (Vorfacelift Vectra) (50Euro)

2x Angstgriffe für hinten (10Euro)

2x Sonnenblenden ohne Licht (10Euro)

1x Vorschalldämpfer 1,6l 16V (20Euro)

1x Gitternetz / Gepäcknett (10Euro)

Kontakt auf riddick_chief@hotmail.com

mfg Oli
 
Thema:

Winterfelgen & Reifen/Sommerreifen/Nockenwellen-/Klopfsensoren uvw.

Winterfelgen & Reifen/Sommerreifen/Nockenwellen-/Klopfsensoren uvw. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Vectra B 1.8 und 2.0 16V Zahnriemensatz und 4x100er Winterfelgen

    Vectra B 1.8 und 2.0 16V Zahnriemensatz und 4x100er Winterfelgen: Hallo Zusammen, da mein Vectra leider durch einen Sturmschaden zerstört wurde habe ich nun einen kompletten neuen und originalverpackten...
  • Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay

    Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay: Hey Leute, biete bei Ebay gebrauchte Vectra Felgen auf Sommerreifen in der größe 195/65 R15 an. Kann man noch mindestens einen Sommer fahren...
  • Opel Vectra B winterfelgen i500

    winterfelgen i500: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer passenden Winterfelge für meinen Vectra B i500. Nachdem mir meine originalen BBS Felgen kürzlich geklaut...
  • Opel Vectra B Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht

    Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht: Alle Felgen geschliffen, ein paar Riefen mit Aluspachtel ausgebessert umd frisch gelackt. Der Garten schaut jetzt aus wie sau, aber das wächst ja...
  • Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Vectra B 1.8 und 2.0 16V Zahnriemensatz und 4x100er Winterfelgen

    Vectra B 1.8 und 2.0 16V Zahnriemensatz und 4x100er Winterfelgen: Hallo Zusammen, da mein Vectra leider durch einen Sturmschaden zerstört wurde habe ich nun einen kompletten neuen und originalverpackten...
  • Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay

    Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay: Hey Leute, biete bei Ebay gebrauchte Vectra Felgen auf Sommerreifen in der größe 195/65 R15 an. Kann man noch mindestens einen Sommer fahren...
  • Opel Vectra B winterfelgen i500

    winterfelgen i500: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer passenden Winterfelge für meinen Vectra B i500. Nachdem mir meine originalen BBS Felgen kürzlich geklaut...
  • Opel Vectra B Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht

    Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht: Alle Felgen geschliffen, ein paar Riefen mit Aluspachtel ausgebessert umd frisch gelackt. Der Garten schaut jetzt aus wie sau, aber das wächst ja...
  • Oben