Opel Vectra B Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht

Diskutiere Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Alle Felgen geschliffen, ein paar Riefen mit Aluspachtel ausgebessert umd frisch gelackt. Der Garten schaut jetzt aus wie sau, aber das wächst ja...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Alle Felgen geschliffen, ein paar Riefen mit Aluspachtel ausgebessert umd frisch gelackt. Der Garten schaut jetzt aus wie sau, aber das wächst ja nach...
Was meint ihr zur Farbe?
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Na jetzt sehen se ja wieder richtig fit aus. Jetzt noch reifen drauf und dann sind die fit für den schnee
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
6 mal 16, aber die haben 1 Loch zu viel für dich Kalle
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Hast du die mit Dose gelackt?
Sehen gut aus. :151:
Denn kann der Winter ja kommen. :ja:

MfG Jörg
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
@panki:
Sind doch reifen drauf, oder meinst die Zeitung ist damit der Rasen nicht grau wird?!8)
@Budderwerch:
Jap mit der Dose, aber ne gemischte vom Stahlgruber. Hab erst die alte Kacke runtergeschliffen, weil irgend ein Honk in der Waschanlage mal irgenwas draufgekippt hat, das übelst silikonhaltig war, Bremsenreiniger hat dann das Problem gelöst. Dann wie gesagt die Macken und Angriffe vom Wintereinsatz gespachtelt mit Aluspachtel (schleift sich voll schlecht). Grundiert und gelackt, danacht 2-Schicht Klarlack drauf.

Heute abend werde ich noch die Nabendeckel anschleifen und auch überlackieren, die sich nämlich auch fertig.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Schnickschnack, wird doch im Frühjahr gemäht und n bissle Nitroverdünner im Kompost ist doch a net schlimm, da gibts nicht so viel Schädlinge 8)8)8)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
So,
am Sa. hab ich die Winterschlappen mal draufgemacht, da die Sommerreifen runter sind. So schauts auf dem Karren aus.
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Für meinen Geschmack sind sie zu dunkel, kann auch sein das das nur so dunkel wirkt wegen dem schatten
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Zum thema dunkel was witziges:
Ich habe, ohne es zu wollen oder bewusst in diese Richtung zu gehen, exakt den Farbton der Schraubenabdeckungen bzw.des Mittelstücks von den OPC Felgen getroffen.
Es ist tatsächlich etwas heller, etwas macht auch der Schatten. Allerdings war das dunkle Silber oder eher schon Graumetallic schon beabsichtigt, sollte zum generell dunklen ret des Autos passen.
Bin mir am überlegen was ich mit den Sommerfelgen mache, auch in dieser Farbe lacken, dann aber net mit der Dose, oder verkloppen und auf ASA GT1 in 8,5Jx18 umsteigen (Bild).
 

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Aber das alte Wuchtblei musst mit lackiert werden, ja? 8)
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Sind das nicht a vectra turbo felgen, sehen aber gut auf dem b aus so als winter felgen! :151:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Eigentlich sinds Calibra Turbo Felgen, ist aber egal, sind ja die selben. Die sehen erst wieder gut aus seit ich mir den Wolf geschliffen hab dran.
Ursprünglich sollten es die Seriensportfelgen werden, aber ein Winterreifen in 215/45R17? Da war ich zu geizig dafür, also hab ich die Felgen verkloppt und die Dinger ausgeraben und jetzt waren sie mir einfach zu ranzig.....
aber so is gut...
 
Thema:

Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht

Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Hallo aus dem Norden NRWs!

    Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Opel Vectra B Kupplung

    Kupplung: Hallo Opel-Freunde, bin gestern liegen geblieben die Kupplung hatte null Druck mehr ,keine Gänge gingen mehr rein und es tropfte Servoflüssigkeit...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

    Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Komisches Geräusch im Motorraum (Video) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Hallo aus dem Norden NRWs!

    Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Opel Vectra B Kupplung

    Kupplung: Hallo Opel-Freunde, bin gestern liegen geblieben die Kupplung hatte null Druck mehr ,keine Gänge gingen mehr rein und es tropfte Servoflüssigkeit...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

    Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Oben