Opel Vectra B Windgeräusche !

Diskutiere Windgeräusche ! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, wie im titel schon steht, habe ich relativ starke windgeräusche im vectra b. meiner meinung nach kommen die überwiegend aus der A säulen...
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
25
moin,


wie im titel schon steht, habe ich relativ starke windgeräusche im vectra b.

meiner meinung nach kommen die überwiegend aus der A säulen region und zawr beifahrerseite....


habt ihr evtl ne ahnung woran das liegen kann ?

grüße
 
Thema:

Windgeräusche !

Windgeräusche ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Windgeräusche Tür Links hinten

    Windgeräusche Tür Links hinten: Hallo Zusammen, mein Vectra wurde nach einem Seitenunfall beim FOH fachmännisch repariert. Jetzt habe ich ab einem Tempo von 110 Km/h...
  • Windgeräusche Vectra B Sport

    Windgeräusche Vectra B Sport: Hi zusammen, ich habe jetzt seit letzten Mittwoch endlich meinen Vectra und schon kommen die ersten Fragen auf. Bin jetzt am Wochenende von...
  • Türdichtung links vorne klemmt

    Türdichtung links vorne klemmt: Hallo zusammen! Ich hab schon in der Autobild gelesen, dass die Türdichtung vorne beim Spiegel gerne mal an der Türe hängen bleibt und dann...
  • Vectra-B: Extreme Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten

    Vectra-B: Extreme Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten: Hallo Leute! Hab bei meinem Carwahn ein kleines Problem: Ab ca. 180km/h wird`s drinnen etwas ungemütlich. Es wird laut. In etwas so, als wären...
  • Vectra-B: Extreme Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Windgeräusche Tür Links hinten

    Windgeräusche Tür Links hinten: Hallo Zusammen, mein Vectra wurde nach einem Seitenunfall beim FOH fachmännisch repariert. Jetzt habe ich ab einem Tempo von 110 Km/h...
  • Windgeräusche Vectra B Sport

    Windgeräusche Vectra B Sport: Hi zusammen, ich habe jetzt seit letzten Mittwoch endlich meinen Vectra und schon kommen die ersten Fragen auf. Bin jetzt am Wochenende von...
  • Türdichtung links vorne klemmt

    Türdichtung links vorne klemmt: Hallo zusammen! Ich hab schon in der Autobild gelesen, dass die Türdichtung vorne beim Spiegel gerne mal an der Türe hängen bleibt und dann...
  • Vectra-B: Extreme Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten

    Vectra-B: Extreme Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten: Hallo Leute! Hab bei meinem Carwahn ein kleines Problem: Ab ca. 180km/h wird`s drinnen etwas ungemütlich. Es wird laut. In etwas so, als wären...
  • Oben