Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

Diskutiere Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind, also Klimatronic MID und wie viele man für die Km anzeige im Tacho braucht.
Könnt ihr mir evtl direkt einen Link mit schicken und evtl auch gute w5w die ins den Tacho passen, meine letzten waren direkt kaputt bzw. ein Teil von denen
lg
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Plug & Play:

Tacho 3 Stück
Großer BC (mid) 4 Stück
Klimaautomatik 4 Stück
Innenraumbeleuchtung vorne 3 Stück
Innenraumbeleuchtung hinten 2 stück
einstiegsbeleuchtung alle 4 Türen 4 Stück

Hoffe ich hab nix vergessen (sonnenblenden pro Blende hat 2 lämpchen, also insg. 4)
 
H

Hanna99

Frischling
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
7
Ort
Kiel
Das sind ja schön einige, hätte ich gar nicht gedacht. Weißt du mit welchen kosten man da rechnen darf????
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
joa, da is aber nie alles dabei. Wenn du alles tauschen möchtest (wirklich alles) kannste um die 60-70 euro rechnen, ausser du kaufst alles einzeln + passende widerstände, wenn man ahnung davon hat. Aber auch ordentliche leds kosten dann ein wenig ;).
 
DTM

DTM

Tripel-As
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
also beim mid und lichtschalter etc dicv schalter kanns du nicht einfach nur plug und play.. musst du auch löten. je nachdem wie schön du die beleuchtung haben möchtest. wens du perfekt haben willst musst du löten können und ein kleines fachwissen an Elektronischem.. gruss
 
Thema:

Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B wie viele Plug6Play LED

    wie viele Plug6Play LED: Hey Leute, ne Frage, wie viele von diesen PnP LED brauche ich um ein MID Klimatronic und Tacho beim Facelift auf weiße PnP umzurüsten? Links wären...
  • Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen

    Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen: Hi, bin ja wie Ihr alle wisst ein absoluter NoOb mit Autos, deswegen habe ich einmal ein Thread erstellt wo ich meine Fragen mal äußere: 1...
  • Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B wie viele Plug6Play LED

    wie viele Plug6Play LED: Hey Leute, ne Frage, wie viele von diesen PnP LED brauche ich um ein MID Klimatronic und Tacho beim Facelift auf weiße PnP umzurüsten? Links wären...
  • Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen

    Vectra B Innenbeleuchtung, Plasmatacho, Klimaautomatik usw. Viele Fragen: Hi, bin ja wie Ihr alle wisst ein absoluter NoOb mit Autos, deswegen habe ich einmal ein Thread erstellt wo ich meine Fragen mal äußere: 1...
  • Oben