Wie viel benzin vebraucht ihr?

Diskutiere Wie viel benzin vebraucht ihr? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mein XE verbraucht in der Stadt so um die 9 Liter.Auf der Autobahn hatte ich letztens so knappe 7.5-8 Liter verbraucht bei ruhiger Fahrweise...
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi,
mein XE verbraucht in der Stadt so um die 9 Liter.Auf der Autobahn hatte ich letztens so knappe 7.5-8 Liter verbraucht bei ruhiger Fahrweise.

Gruß
Sascha
 
F

freewi

Frischling
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
13
hallo trust,

kenn mich mit den motorkürzeln ned so aus,deswegen die altmodische
bezeichnung: habe nen a-vectra bj 95 1.8 90 ps,brauche in der stadt knapp 9 liter,bei 140 knapp 7, bei 180 ca.8,5 hab ich extra aufgepaßt 8)
hat mich nämlich selber interessiert..... hab den erst letztes jahr gekauft
und ist mein bisher bestes auto... :ja: :sun:

grüße free....
 
F

freewi

Frischling
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
13
hallo,

also mein 1.8 er braucht bei 140 knapp 7 liter,bei 180 8,5 und in der
stadt( muß sagen komm aus münchen extrem rot geschaltet,die wohl
autofeindlichste stadt der republik) so um die 9 liter, aber bei stop and go.da bin ich sehr zufrieden... :super:

gruß free
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Also bin gestern von Duisburg nach Venlo und natürlich auch wieder zurück.Sind ca 100km und hatte laut Bordcomputer einen Verbrauch von 6.7Ltr.bei einer Geschwindigkeit von 130-140 Km/h.

gruß
Sascha
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...laso bei mir sinds bei zügiger Fahrweise ca. 10l. Ich habe nen Vectra B 2.0 16V mit Automatik...
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Landstraße, meistens was so geht, ca. 9 Liter ... Autobahn ca. 140 durchgehend unter 8 Liter, meistens so 7,5 ...

Drehzahl beim cruisen??? meistens so um die 3.000-3.500 je nach Strecke ...

normalerweise nutze ich sonst den ganzen Drehzahlbereich, wenn er warm is ...

Motor is C20XE M2.8 :baby1:
 
A

alex070

Frischling
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
3
Mit meinem Vectra -A bj 94 .. 1.6 ... 71PS

Voll beladen mit 3 Personen vollen Kofferraum und voller Rückbank .. über 630km Autobahn 7,4l/100

Gruss
AleX
 
Thema:

Wie viel benzin vebraucht ihr?

Wie viel benzin vebraucht ihr? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

    Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

    Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

    Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

    Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Oben