Wie sicher sind die A-Vectras???

Diskutiere Wie sicher sind die A-Vectras??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sag einfach bescheid wenns bei dir geht und dann könne mer mal gucke was man mache kann. :] Ist das OK?
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
sag einfach bescheid wenns bei dir geht und dann könne mer mal gucke was man mache kann. :]
Ist das OK?
 
C

chaos

Gast
@erik
bei mir siehts ähnlich aus 0 kohle zurzeit *g*
aber nächsten monat oder zu weihnachten dürf isch weida bei kohle sein und hab auch schön interesse daran, die hat doch auch die FB ?womit ich mein audole dann schliessen kann oda ?
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
so meine defender wird jetzt mal auf die probe gestellt...
ich fahr heut abend nach budapest (pepsi-sziget-festival) und da werden autos sehr gerne aufgebrochen...
von nem kumpel von mir sind sie drei mal ins auto eingebrochen, obwohl die scheiben schon eingeschlagen waren...
leider hab ich keine lenkradkralle, aber meine defender, die mich hoffentlich nicht im stich lässt, ne zusätzlich wegfahrsperre und alles aus dem auto rausgebaut, was nicht niet und nagelfest is...
wenn ich dort bin lass ich handschufach offen und mach die rückbank um, damit die penner sehen dass ich auch nix im kofferraum hab...

hab sogar die fußmatten raus...
das radio bau ich vor ort aus, aber wechsler und verstäker und dazugehörende kabel sind ausgebaut...

erschütterungssensor wird auf ganz empfindlich gestellt und dann muß nur noch meine neue batterie halten.

ich verabschiede mich hiermit in den urlaub...
ich wünsch euch allen was...

in 1 1/2 wochen bin ich dann wieder für 5 tage da :wink1:

mfg Tim
 
C

chaos

Gast
viel glück! (;

am besten in der nähe bleiben vom autochen und warten *g*
 
Thema:

Wie sicher sind die A-Vectras???

Wie sicher sind die A-Vectras??? - Ähnliche Themen

  • Vectra C OPC langsam aber sicher

    Vectra C OPC langsam aber sicher: Möchte euch an meinem Traum teilhaben lassen letztes Jahr im Mai habe ich meinen Traum erfüllen können habe sehr lange danach gesucht und...
  • Ein wetterfestes Moin Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland....

    Ein wetterfestes Moin Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland....: Ich bin der Neue(ste)? hier im Forum und freue mich wirklich, das es EUCH gibt. OPEL fuhr ich schon immer.... mein "Erster" war der Kadett C...
  • Opel Vectra B Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??

    Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??: Hi... Ich wollte mal fragen, welche Bremsscheiben + Beläge (Ebay, Inet und Co., Händler) Ihr empfehlen könnt. Natürlich gern so kostengünstig wie...
  • Vectra Allgemein A-B-C Anhänger am Auto sichern?

    Anhänger am Auto sichern?: Hallo Leute, ich weiß nicht genau, wo ich die Frage stellen soll, darum mal hier in Allgemeines:Fragezeichen: Folgendes: Wenn man einen...
  • Opel Vectra B Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder

    Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder: Hey, ich bin der Meinung das Bild aus diesem Forum zu haben, finde es aber nicht wieder, suche nun aber weitere Bilder des Wagens, insbesondere...
  • Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder - Ähnliche Themen

  • Vectra C OPC langsam aber sicher

    Vectra C OPC langsam aber sicher: Möchte euch an meinem Traum teilhaben lassen letztes Jahr im Mai habe ich meinen Traum erfüllen können habe sehr lange danach gesucht und...
  • Ein wetterfestes Moin Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland....

    Ein wetterfestes Moin Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland....: Ich bin der Neue(ste)? hier im Forum und freue mich wirklich, das es EUCH gibt. OPEL fuhr ich schon immer.... mein "Erster" war der Kadett C...
  • Opel Vectra B Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??

    Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??: Hi... Ich wollte mal fragen, welche Bremsscheiben + Beläge (Ebay, Inet und Co., Händler) Ihr empfehlen könnt. Natürlich gern so kostengünstig wie...
  • Vectra Allgemein A-B-C Anhänger am Auto sichern?

    Anhänger am Auto sichern?: Hallo Leute, ich weiß nicht genau, wo ich die Frage stellen soll, darum mal hier in Allgemeines:Fragezeichen: Folgendes: Wenn man einen...
  • Opel Vectra B Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder

    Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder: Hey, ich bin der Meinung das Bild aus diesem Forum zu haben, finde es aber nicht wieder, suche nun aber weitere Bilder des Wagens, insbesondere...
  • Oben