Wie schwul ist euer Nick?

Diskutiere Wie schwul ist euer Nick? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also verringert es den Schulengrad, wenn man Wörter anstelle von "ä" mit "ae" schreibt?! Na dann...:D Im übrigen wusste ich doch, dass ich auf...
*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
62
Alter
38
Ort
Berlin
Zitat von vwjäger
vwjäger:65,30%
vwjaeger:35,53%
jäger :92,31%
jaeger:36,76%

wenn das mal kein schwachsinn is ...
Also verringert es den Schulengrad, wenn man Wörter anstelle von "ä" mit "ae" schreibt?! Na dann...:D

Im übrigen wusste ich doch, dass ich auf Männer stehe... = 95,57% :banane:

...aber anscheinend nur im Netz... Beatrice = 6,07% :) :D *kopfschüttel*
 
vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Zwickauer Land
Ergebnis der Analyse
Die Analyse Deines Namens vectra-dani ergab folgendes Ergebnis:


Dein Schwulness-Grad beträgt:
93.25 %

Also ich bin dann ja wohl eindeutig schwul und stehe auf Männer. Na das wusst ich auch schon vorher - grins.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
16.39 % wobei allerdings "Tucke" nur 54.53 % ergibt "Hinterlader" nur 42.63 %


und Rudolf Mooshammer nur 29.31 %

Ergo, das Ding is mist! :D
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ich glaub, ich muss meinen streifen nächste saison rosa lackieren: 95,43% (malSehn) :D
 
Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
80
Alter
41
Ort
Traun
Naja, mit 37.33 % nochmal Glück gehabt ;)

MfG
Tobias
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
16,33 % auch noch mal glück gehabt :ja:
:D
 
G

GMB

Gast
GMB - 39,16 % :super: :super:
Bernd - 33,82 % :klatsch: :klatsch:

Tja da hat meine Freundin noch mal Glück gehabt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
bei mir is a alles noch im grünen bereich 35,03 %!!! :D :ja:
 
Rene_HRO

Rene_HRO

Frischling
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
3
Ort
M-V
Na ja 98,22 % (Rene_HRO) irgendwas stimmt daran nicht!
 
kohle81

kohle81

Mitglied
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
48
Ort
Lippe
mmh..
jetzt weiß ich auch warum meine freundin sich vor ner woche von mir getrennt hat...

93.20 % für kohle81

ein deprimierter und im männlichen Lager Neuanfang suchender
florian
 
Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
32
Alter
63
Ort
Iserlohn
Dein Schwulness-Grad beträgt:

41.66 % :klatsch:
 
D

derry

Mitglied
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
35
Ich hab zum Glück nur 30,33%!!!
Frauen sin doch geiler!!!!!!!!!!!!
MFG:super:
 
Thema:

Wie schwul ist euer Nick?

Wie schwul ist euer Nick? - Ähnliche Themen

  • [Lustig] was zum lachen :-)

    was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • Schwul?

    Schwul?: schaut ma hier...................
  • Versaute Witze

    Versaute Witze: Zwei Jäger sitzen abends auf einem Hochsitz. Der eine Jäger sagt: "Du, ich kann Deine Frau durch das Fernglas sehen und die ist nackt." Der andere...
  • weil es so schön war glei noch mehr

    weil es so schön war glei noch mehr: Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und der eine...
  • Das kleine, grüne, schwule Männchen

    Das kleine, grüne, schwule Männchen: Ein LKW fährt ne Landstrasse entlang da sieht er vor sich ein kleines blaues Männchen stehen und winken ! Er hält an und fragt den kleinen : Wer...
  • Das kleine, grüne, schwule Männchen - Ähnliche Themen

  • [Lustig] was zum lachen :-)

    was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • Schwul?

    Schwul?: schaut ma hier...................
  • Versaute Witze

    Versaute Witze: Zwei Jäger sitzen abends auf einem Hochsitz. Der eine Jäger sagt: "Du, ich kann Deine Frau durch das Fernglas sehen und die ist nackt." Der andere...
  • weil es so schön war glei noch mehr

    weil es so schön war glei noch mehr: Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und der eine...
  • Das kleine, grüne, schwule Männchen

    Das kleine, grüne, schwule Männchen: Ein LKW fährt ne Landstrasse entlang da sieht er vor sich ein kleines blaues Männchen stehen und winken ! Er hält an und fragt den kleinen : Wer...
  • Oben