Das kleine, grüne, schwule Männchen

Diskutiere Das kleine, grüne, schwule Männchen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein LKW fährt ne Landstrasse entlang da sieht er vor sich ein kleines blaues Männchen stehen und winken ! Er hält an und fragt den kleinen : Wer...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ein LKW fährt ne Landstrasse entlang da sieht er vor sich ein kleines blaues Männchen stehen und winken ! Er hält an und fragt den kleinen : Wer bist und was willst Du ? Da antwortet das Männchen : Ich bin das kleine, blaue, schwule Männchen und ich hab Durst ! Der LKW Fahrer gibt ihm ne Coke und fährt weiter !
Ein paar Kilometer später sieht er ein kleines rotes Männchen am Straßenrand stehen und winken, er hält erneut an und fragt : Wer bist Du und was willst Du ? Das Männchen antwortet : Ich bin das kleine, rote, schwule Mänchen und ich hab hunger ! Der LKW fahrer fasst sich ein Herz, teilt sein Butterbrot mit ihm und fährt weiter !
Wiederum ein paar Kilometer später sieht er ein kleines grünes Männchen am Strßenrand stehen und winken, er hält natürlich an ! Er öffnet die Tür und sagt : jaja ich weiß, Du bist das kleine, grüne, schwule Männchen und was willst Du ? Dem grünen Männchen schwellen die Hansschlagadern an und es brüllt : FÜHRERSCHEIN, FAHRZEUGSCHEIN;...


Gruß
Tom !

PS: ACAB
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Der is alt, aber immer wieder geil ....

noch besser is, wenn man angehalten wird, die Grüne Fraktion einem Mitteilt, dass eine Kennzeichenleuchte nicht geht und man auch noch frägt "vorne oder hinten?" <-- Hat ´n Kumpel gebracht, vorführen und 30€ Geldstrafe 8)
 
Thema:

Das kleine, grüne, schwule Männchen

Das kleine, grüne, schwule Männchen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Den einen Grünen finde ich gut!!!

    Den einen Grünen finde ich gut!!!: Bin morgens bei mir zu hause los auf Arbeit gefahren als mir mitten bei der fahrt alles aus geht und ich wusste das die lichtmaschiene schon...
  • Kleine Farbspielerei

    Kleine Farbspielerei: Ich hab heut bischen mit der Farbe am Pc gespielt und dachte es könnte euch auch interesieren. Leider kann ich mir das nicht leisten, aber mein...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün?: Hallo Leute, ich bin frisch gebackene Opel Vectra B Fahrerin und habe da mal zwei ganz kleine Fragen. Zum einen wie siehts aus mit...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Den einen Grünen finde ich gut!!!

    Den einen Grünen finde ich gut!!!: Bin morgens bei mir zu hause los auf Arbeit gefahren als mir mitten bei der fahrt alles aus geht und ich wusste das die lichtmaschiene schon...
  • Kleine Farbspielerei

    Kleine Farbspielerei: Ich hab heut bischen mit der Farbe am Pc gespielt und dachte es könnte euch auch interesieren. Leider kann ich mir das nicht leisten, aber mein...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten/silberne Scheibenfolie schimmert grün?: Hallo Leute, ich bin frisch gebackene Opel Vectra B Fahrerin und habe da mal zwei ganz kleine Fragen. Zum einen wie siehts aus mit...
  • Oben