Schwul?

Diskutiere Schwul? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; schaut ma hier...................
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
schaut ma hier...................
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Schwul ????????????????

Was du immer so ausgräbst....:redface:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Schwul ????????????????

Am rande des guten Geschmacks. . . . SAUGEIL! :kaputt:
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
AW: Schwul ????????????????

hab noch schlimmere , die lass ich aber auf meiner platte.............. :-)

aber es wurde schon wieder über meine Einzel Threads gemeckert , deswegen gibts garkeine Witze mehr von mir...................................

mfg

Manu
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
AW: Schwul ????????????????

Na ja Lieber schwul als gar Kein Sex :kiffer:

Lass die mal Mekernern solange es keine Mods oder Admins sind
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Schwul ????????????????

Geeeeiiiiiiiiiillllllllllllll
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Schwul ????????????????

endedel^^! so muss das laufen^^! oder doch besser nicht^^!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Schwul ????????????????

ich finds auch sau geil :D: :klatsch:

aber um die viele themen evt. wirklich recht zu sparen..mach doch einfach einen sammelthread auf, für witze und alltägl. sachen ;-)

den kann dann gerne ein mod festsetzen, dass es jeder findet und schon ist nur ein thema da und keiner regt sich auf
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
jo hat ich auch schon vorgeschlagen....vllt. wird der Thread ja dann auch auf "wichtig" gesetzt.

Naja zum Bild: Hammer...ich glaub das wird zum Bildschirmhintergrund xD lol
 
Thema:

Schwul?

Schwul? - Ähnliche Themen

  • [Lustig] was zum lachen :-)

    was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • Wie schwul ist euer Nick?

    Wie schwul ist euer Nick?: .....Ich hab´s einfachmal getan! ...klickmal auf http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php Ich habe: 40,39% Also nichtmal halbschwul..... Dann...
  • Versaute Witze

    Versaute Witze: Zwei Jäger sitzen abends auf einem Hochsitz. Der eine Jäger sagt: "Du, ich kann Deine Frau durch das Fernglas sehen und die ist nackt." Der andere...
  • weil es so schön war glei noch mehr

    weil es so schön war glei noch mehr: Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und der eine...
  • Das kleine, grüne, schwule Männchen

    Das kleine, grüne, schwule Männchen: Ein LKW fährt ne Landstrasse entlang da sieht er vor sich ein kleines blaues Männchen stehen und winken ! Er hält an und fragt den kleinen : Wer...
  • Das kleine, grüne, schwule Männchen - Ähnliche Themen

  • [Lustig] was zum lachen :-)

    was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • Wie schwul ist euer Nick?

    Wie schwul ist euer Nick?: .....Ich hab´s einfachmal getan! ...klickmal auf http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php Ich habe: 40,39% Also nichtmal halbschwul..... Dann...
  • Versaute Witze

    Versaute Witze: Zwei Jäger sitzen abends auf einem Hochsitz. Der eine Jäger sagt: "Du, ich kann Deine Frau durch das Fernglas sehen und die ist nackt." Der andere...
  • weil es so schön war glei noch mehr

    weil es so schön war glei noch mehr: Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und der eine...
  • Das kleine, grüne, schwule Männchen

    Das kleine, grüne, schwule Männchen: Ein LKW fährt ne Landstrasse entlang da sieht er vor sich ein kleines blaues Männchen stehen und winken ! Er hält an und fragt den kleinen : Wer...
  • Oben