Opel Vectra A Wie Polstersitzte richtig Reinigen

Diskutiere Wie Polstersitzte richtig Reinigen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute wollte mal wissen wie ihr eure Polstersitzte richtig Reinigt mit was fürn zeug oder was ihr für geheimisse habt die sauber zu bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Moin Leute wollte mal wissen wie ihr eure Polstersitzte richtig Reinigt mit was fürn zeug oder was ihr für geheimisse habt die sauber zu bekommen.

lg vectra-caravan-b

Warum antwortet den keiner :Fragezeichen:

DS237

DS237

Gelber Engel
weil es bestimmt auch leute gibt die nicht schon 15 uhr zuhause sind... geb den leuten doch auch mal etwas zeit und nicht gleich erwaten das innerhalb von 3 stunden einer was schreibt!!!!

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
ok ist ja gut ;(

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
also wenn mal so zeug wie kaugummi schokolade etc innen polstern klebt nehm ich eisspray
einfach draufhalten und dann abkratzen
das polster an sich hab ich noch nicht gereinigt habs aber schon bei nem bekannten gesehen der einfach so nen teppichreinigersauger(keine ahnung wie man das ding nennt) ausm obi nimmt
hat recht gut ausgesehen danach
mfg

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Also ich nehme immer Polsterreiniger richtig anwenden und dann sind die polster wieder richtig schön sauber, ich meine jetzte normale verschmutzungen.
keine kaugummis oder schokolade sehen mich da wisso immer vor und im auto essen ist wisso tapu :151:

DS237

DS237

Gelber Engel
wenn du es schon weist wie du deine polster richtig sauber machst warum fragst du dann? ist nicht bös gemeint aber zumüllen muß man das forum ja nicht...?(

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Naja weil vieleicht kennt einer ein spezial zeug was richtig hammer geil wäre kann ja sein deswegen frage ich und ich bin grade dabei meine poslter richtig schön zu reinigen ;(

flashliner

flashliner

Tripel-As
Ich mach das immer mit nem Dampfstrahler. Am besten ist ein richtiger der mit warmen Wasser arbeit aber auch normale gehen da.

Sollte man aber nur im Sommer machen und in der Sonne oder man hat die Möglichkeit die Sitze ein paar Tage in einem warmen Raum trockenen zu lassen.

Man soll garnicht meinen wie ein mancher Sitz danach aussieht. Auch welche die nicht umbedingt dreckig waren, sehen wieder richtig frisch aus.

Gruß flash

overwrite

overwrite

Mitglied
hört sich witzig an aber wirkt wunder kennt ihr corega tabs die in wasser auflösen 2-3 stück auf nen halben liter reinrubbeln einwirken lassen und dann mit bürste oder schaum nacharbeiten wirkt wunder und ist günstig

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Wenn die Sitze zu dreckig sind,geh ich zum Schrotti
und hol mir neue,beim Aschenbecher machs ich auch so:biggrin::kaputt:

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Wenn die Sitze zu dreckig sind,geh ich zum Schrotti
und hol mir neue,beim Aschenbecher machs ich auch so:biggrin::kaputt:

Also beim schrotti bekommste doch keine guten sitzte die sind doch alle eckelig und verkeimt die karren die da stehen :ja:

Driver79

Driver79

Doppel-As
Also beim schrotti bekommste doch keine guten sitzte die sind doch alle eckelig und verkeimt die karren die da stehen :ja:
Sorry, wer weiss wieviele keime dein vorbesitzer draufgelassen hat. Dann dürftest du ja damit ned fahren. Mann mann mann, wenns nur nach dir ginge dürfte man sich nichts mehr vom schrotti holen.

Kaufe dir lieber einen neuwagen und du hast nie mehr probleme.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
@Driver79

Also bei meinen schrottis sind die autos immer offen und total dreckig und wass und richten einfach eckelig wenn du weißt was ich meine.
Und mein vectra hatte 2 vorbesitzer 2 ältere menschen und die sind in so nen sachen ordentlich nehme ich mal an und der wagen hatt auch normal gerochen aber mehr auch nicht sonst hätte ich den nich genommen.
ich würde beim schrotte sowas nie hollen weil ich auf meine sachen acht gebe :D
außer da ist mal ein der wirklich sauber ist aber die sind wisso selten und schnell leergereumt also sehe ich so, aber habe meine sitze jetzte schön sauber gemacht sehen sehr gut aus thema kann dan zu gemacht werden ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Polstersitzte richtig Reinigen

Wie Polstersitzte richtig Reinigen - Ähnliche Themen

• Z19DT Motor richtig abstecken?

Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch! Bräuchte bitte Hilfe! Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw Habe die Hochdruckpumpe...
  • Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Heizt nicht richtig

Heizt nicht richtig: Ich habe das Gefühl dass bei meinem Vetra C die Heizung nicht richtig funktioniert. Woran könnte das liegen? Es ist eine Klimaautomatik...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an. - Ähnliche Themen

• Z19DT Motor richtig abstecken?

Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch! Bräuchte bitte Hilfe! Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw Habe die Hochdruckpumpe...
  • Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Heizt nicht richtig

Heizt nicht richtig: Ich habe das Gefühl dass bei meinem Vetra C die Heizung nicht richtig funktioniert. Woran könnte das liegen? Es ist eine Klimaautomatik...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Oben