Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b

Diskutiere Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Ich hab mal eine Frage,vielleicht hat jemand das Probleme schon gehabt.Wie erkenne ich ein defekten Multitimer ?? Diese Sachen gehen...
Spiddy1980

Spiddy1980

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
40
Hallo an alle
Ich hab mal eine Frage,vielleicht hat jemand das Probleme schon gehabt.Wie erkenne ich ein defekten Multitimer ??
Diese Sachen gehen zurzeit nicht an mein Auto :
  • Blinker beide Seiten ohne Funktion
  • Tankanzeige und Geschwindigkeit und Drehzahl Anzeige ohne Funktion
  • Fenster Heber komplett ohne Funktion
  • Tacho Display geht nur wenn Licht an ist
Einer sagt mir,es könnte eventuell sein.Das Feuchtigkeit oder Wasser,in der Anhänger E-Dose sein könnte.Aber das könnte die Probleme nicht Verursachen oder ??
Das passiert nur wenn es nur,wenn es mehrere Tage regnet.

Die Blinker Relais sind alle in Ordnung

Gruß Spiddy1980
 
Thema:

Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b

Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C z20net Kettenspanner

    z20net Kettenspanner: Tach auch, bei meinem z20net ist die Spannschiene der kleinen Kette gebrochen. Sowas ärgerliches. Ich finde die hätte man an der Stelle ruhig...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

    Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

    DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C z20net Kettenspanner

    z20net Kettenspanner: Tach auch, bei meinem z20net ist die Spannschiene der kleinen Kette gebrochen. Sowas ärgerliches. Ich finde die hätte man an der Stelle ruhig...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

    Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

    DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Oben