Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Diskutiere Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
D

Der Vectra Mann

Frischling
Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme?
Ich weiß aus meiner Recherche das diese verschraubt sind und sich mit der Zeil lösen können.
Da ich ein Problem mit Wassereintritt habe, habe ich den starken Verdacht, das das Wasser durch eine Seitenscheibe rein sickert.

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße
Der Vectra Mann

Thema:

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Orig. ESD klingt wie Sport ESD

Orig. ESD klingt wie Sport ESD: Hallo Ich bin neu hier, heiße Paul und fahre einen Vectra C FH (GTS) EZ 2008 mit dem Z18XER. Ich habe mal eine Frage an euch, mir ist was...
  • Opel Vectra B Falscher Luftmengenmesser getauscht Motorlampe leuchtet

Falscher Luftmengenmesser getauscht Motorlampe leuchtet: Hallo Opelfans, vor einiger Zeit fing mein Opel Vectra/B 1,8 Liter BJ 2000 an zu ruckel. Das Forum ist ja voll mit Ratschlägen und so habe ich...
  • Opel Vectra C Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40

Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40: auf meinen VECTRA Caravan! Grüß euch! Würde diese Kombination ohne Probleme auf den VECTRA passen ohne tierferlegung? Oder sollte es sich dann...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Opel Vectra A ...Gebläseschalter ausbauen ?

...Gebläseschalter ausbauen ?: Hallo, ...ich habe bei meinem Vectra A folgendes Problem : das Gebläse arbeitet nur mit einer Stärke. 0 = aus (korrekt) 1.Stufe = kommt...
  • ...Gebläseschalter ausbauen ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Orig. ESD klingt wie Sport ESD

Orig. ESD klingt wie Sport ESD: Hallo Ich bin neu hier, heiße Paul und fahre einen Vectra C FH (GTS) EZ 2008 mit dem Z18XER. Ich habe mal eine Frage an euch, mir ist was...
  • Opel Vectra B Falscher Luftmengenmesser getauscht Motorlampe leuchtet

Falscher Luftmengenmesser getauscht Motorlampe leuchtet: Hallo Opelfans, vor einiger Zeit fing mein Opel Vectra/B 1,8 Liter BJ 2000 an zu ruckel. Das Forum ist ja voll mit Ratschlägen und so habe ich...
  • Opel Vectra C Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40

Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40: auf meinen VECTRA Caravan! Grüß euch! Würde diese Kombination ohne Probleme auf den VECTRA passen ohne tierferlegung? Oder sollte es sich dann...
  • Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?: Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
  • Opel Vectra A ...Gebläseschalter ausbauen ?

...Gebläseschalter ausbauen ?: Hallo, ...ich habe bei meinem Vectra A folgendes Problem : das Gebläse arbeitet nur mit einer Stärke. 0 = aus (korrekt) 1.Stufe = kommt...
  • Oben