Wichtige frage Wegen Stabie VA

Diskutiere Wichtige frage Wegen Stabie VA im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja dann ist es ja gut aber ich will den stabie so fest machen wie mein Alter auch fest gemacht ist. Und da muß ich mich doch für einen entscheiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
die stabis sehen zwar unterschiedlich aus aber passen zu 100% beide!!! is ist einfach ne andere befestigung der koppelstange / des stabipendels.... passen tun sie trotzdem beide... und die funktion beider stabis ist auch die selbe egal wie sie nun letztendlich befestigt werden... der einfachheit halber ist der stabi vom astra zu bevorzugen da sich dort die stabipendel um welten leichter wechseln lassen...
Ja dann ist es ja gut aber ich will den stabie so fest machen wie mein Alter auch fest gemacht ist.
Und da muß ich mich doch für einen entscheiden oder :Fragezeichen:
Und ich muß doch kucken wie mein Stabie fest gemacht ist und dann den richtigen nehmen weil will ja den so fest machen wie der jetzte schon drane ist oder.
Und wenn ich den dann Montiere brauche ich doch neue koppelstange oder :Fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
es ist völlig titte welchen der beiden stabis du nimmst... der vom 2000 wird aber sicher vom durchmesser her dicker sein.... und ob die koppelstangen nun neu müssen oder nicht sieht man ja anhand des zustandes selbiger....
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
es ist völlig titte welchen der beiden stabis du nimmst... der vom 2000 wird aber sicher vom durchmesser her dicker sein.... und ob die koppelstangen nun neu müssen oder nicht sieht man ja anhand des zustandes selbiger....
Ja aber wie ist den das mit der Befestigung an den Seiten wie mache ich das weil beide unterschiedlich an den Seiten aussehen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
alter was raffst du denn an der aussage das die dinger gleich sind nicht? ES IST VÖLLIG EGAL WELCHES DER BEIDEN STABISYSTEME DU NIMMST!!!! ES PASSEN BEIDE!!!!

und :schildersmilie10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtige frage Wegen Stabie VA

Wichtige frage Wegen Stabie VA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wichtige Frage wegen VA

    Wichtige Frage wegen VA: Hey Leute ich hab mal ein kleinen anliegen an die Vectra A Profis. Eigentlich sind ja die VA im Vectra A Frontantrieb alle die gleichen, also wenn...
  • Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast

    Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast: Hi, kann mir jemand die Achslasten vom Vectra B 2.2 16V Caravan nennen? Habe Tieferlegungsfedern gefunden und dort ist für die Achse vorn mit...
  • Wichtige Frage wegen 2 Liter 16 V Hinterachse

    Wichtige Frage wegen 2 Liter 16 V Hinterachse: Hey Leute ich brauche mal bitte eure Hilfe :bowdown::bowdown::bowdown: Kann mir vieleicht einer Sagen wie ich dieses Teil ab bekomme ist eine...
  • wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß

    wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß: Hi! Mein 2000er war letzten Mittwoch beim TÜV. Sind nur paar Kleinigkeiten, aber ein erheblicher Mangel: das Lenkradschloß rastet ein, auch wenn...
  • Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe

    Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe: Hey Leute meine Heitzung die Lüftung in der mitte die beidenda kommt nur Kalt Luft raus, und in der mitte die linke Lüftung da kommt mehr Luft...
  • Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wichtige Frage wegen VA

    Wichtige Frage wegen VA: Hey Leute ich hab mal ein kleinen anliegen an die Vectra A Profis. Eigentlich sind ja die VA im Vectra A Frontantrieb alle die gleichen, also wenn...
  • Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast

    Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast: Hi, kann mir jemand die Achslasten vom Vectra B 2.2 16V Caravan nennen? Habe Tieferlegungsfedern gefunden und dort ist für die Achse vorn mit...
  • Wichtige Frage wegen 2 Liter 16 V Hinterachse

    Wichtige Frage wegen 2 Liter 16 V Hinterachse: Hey Leute ich brauche mal bitte eure Hilfe :bowdown::bowdown::bowdown: Kann mir vieleicht einer Sagen wie ich dieses Teil ab bekomme ist eine...
  • wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß

    wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß: Hi! Mein 2000er war letzten Mittwoch beim TÜV. Sind nur paar Kleinigkeiten, aber ein erheblicher Mangel: das Lenkradschloß rastet ein, auch wenn...
  • Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe

    Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe: Hey Leute meine Heitzung die Lüftung in der mitte die beidenda kommt nur Kalt Luft raus, und in der mitte die linke Lüftung da kommt mehr Luft...
  • Oben