Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Diskutiere Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt. Wir (sag ich jetzt...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Es gibt zwar schon einen Thead darüber aber ich mach hier nochmal neu auf weil das alte Theadthema nichtmehr so ganz passt.

Wir (sag ich jetzt einfach mal so) wollen einen Kalender des Vectra-Forums für 2009 rausbringen auf dem unsere Vectras abgebildet sind und dafür brauchen wir euere hilfe!

Wer sich mit seinem Auto für den Kalender bewerben will soll und kann seine Vorschläge an kitt-the-surfer@gmx.de schicken ich sammel die Fotos vorerst und zu gegebener Zeit wird denn eine Umfrage zu diesem Thema gestartet und somit entschieden welche 12 Besitzer der Vectras die Glücklichen seien werden!

Deadline ist der 09.09.2008 damit noch genug Zeit für das Design, den Druck usw. bleibt!

Ich danke euch im Vorraus schonmal für euer Interesse und euere Mithilfe!

MfG
Der KITT

EDIT:

Danke schonmal für die ersten Teilnehmer aber eine bitte noch, wenn ihr euere Fotos schickt dann eben noch den Forumsname mit in die Mail schreiben sonst weiß ich ja ganicht wie ich die Ordner nennen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Also ich werd dir Bilder zukommen lassen, sobald die Felgen drauf sind! Vorher siehts noch nicht wirklich aus!

Schön das es voran geht! :151:

LG Dennis
 
F

Firefly

Gast
ich werd dir auch eins zukommen lassen von meinem heck. ich find das sieht jetzt einfach geil aus. sieht man in meiner garage aber noch nicht.
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus,

also würd mich auch freuen das einer meiner Veccis, in dem Kalender sind, ich schick dir dann mal im April rum Bilder von meinem neuen, und von meinem alten!


MfG Alex
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ Kitt

Schön, das du dich der Sache annimmst. :151: Auch der Zeitraum ist lange genug, um sich nach der Winterpause um schöne Fotos zu kümmern. Ich werde deinen Thread oben fest verankern, damit dieser im Laufe der Zeit nicht untergeht.
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
wen mein süßer bis dahin fertig umgebaut is schick ich dir ein paar schöne bilder mfg
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Tach,

ich lasse Dir auf jedenfall ein paar Bilder zukommen.:151:

MfG
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
ja, jeder darf daran teilnehmen, ist ja dann noch nicht raus ob der veci überhaupt mit drauf kommt...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hi,

ich schick Bilder Anfang der Saison.
Hoffe es klappt diese Jahr!

Grüße
 
D

derEmde

Gast
Schon irgendwas in Plannung wieviele Bilder pro Seite des Kalenders gedruckt werden sollen?!

LG Dennis
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
es gab diesbezüglich ja schon viele meinungen aber ich halte es immernoch für das beste pro monat nur einen vectra darzustellen!
ob dort nun ein großes foto, mehrere kleine, oder ein großes mit kleinem in einer ecke oder so...
denke mal da wirds denn rechzeitig nochn paar leutz geben die sich dort mit reinhängen was das design angeht und dann wird diskutiert wie das layout nun werden soll...
 
D

derEmde

Gast
Die Idee wäre auch mein Favourit. Ein Großes Bild und ein paar Detail Bilder pro Monat! Das wäre schon optimal. Aber darüber werden sich bestimmt die Designer unter uns wohl mehr Gedanken machen 8) Aber ich steuer gerne das ein oder andere Bild dazu bei!

LG Dennis
 
F

Firefly

Gast
2 autos auf einer seite wären aber auch nicht verkehrt. sieht nicht schlecht aus und so haben mehr leute die möglichkeit ihren vecci zu zeigen.
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Wäre auch dafür mehrere Veccis auf eine Seite zu bringen...:151: aber das kann man ja durch ne abstimmung entscheiden...
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Also ich hab mir da schon mal a bissl Gedanken gemacht wegen dem Design, hab des zwar schon im November gemacht und mir ein Poster von meinem alten Vecci gemacht, aber denke, des würd sich auch gut machen als Kalender!

MfG Alex
 

Anhänge

Thema:

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben