Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Diskutiere Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Basti ich meine Du hast geschrieben :"Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?" Wenn ich ehrlich bin ich net 8) Eigentlich sollte...
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Basti ich meine Du hast geschrieben :"Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?"
Wenn ich ehrlich bin ich net 8)
Eigentlich sollte nur mein Vecci drauf da bestimmt keiner mein gesicht sehen will weil das würde ja das bild verschanden :)
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
hachja Robert, wusste ja schon immer das du son kleiner Klugscheißa bist 8)
...also die anderen haben verstanden was gemeint ist :auslach:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hm es hätte ja auch ein erotischer Kalender werden soll wo wir uns auf unseren Veccis nackt rum rekeln :| !!!! Würde den frauen bestimmt gut gefallen :)
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Hm es hätte ja auch ein erotischer Kalender werden soll wo wir uns auf unseren Veccis nackt rum rekeln :| !!!! Würde den frauen bestimmt gut gefallen :)
HEHE ich glaub nicht... denn lieber die freundin des jeweiligen Vectra fahrers in guter pose mit aufs bild.... also ich würde mein vectra gerne in dem 2009 er kalender sehen. aber ich hab keine freundin... :O
 
D

derEmde

Gast
Na obs den Frauen gefällt?! Aber mal unter uns ich häng mir doch keinen Kalender auf wo nackte Männer drauf sind!? 8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ne gut aussehende freundin hätte ich :) aber ich glaub nicht das die sich nackt auf mein auto fotografieren lässt :)
 
F

Firefly

Gast
freundin hab ich auch nicht:nein:. aber meine nachbarin ist voll das stück !!!8)
 
D

derEmde

Gast
Aber meine Herren wir driften hier doch wohl nicht ab, oder? Wir reden doch hier über heiße Wagen die abgelichtet werden sollen und nicht über schöne Frauen! Auch wenn diese sehr schmückendes Beiwerk wären! 8)

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend!

LG Dennis
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Niemals Dennis!;(

Danke wünsch ich euch auch!

Und morgen frohes schaffen!


MfG Alex
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Mein Vecci in einem Kalender?? Klingt interessant, wenn er dieses Jahr mal wieder auf die Schleife kommt und Bilder entstehen dann werde ich sie mal losschicken.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich werd dann auch mal nen schönes fot schiessen wenn er dann ende märz wieder auf die strasse losgelassen wird! ob da nun frauen mit drauf sind oder ned können wir ja später immernoch entscheiden....^^! also ich hätte da nix dagegen^^!!!
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Jetzt werden hier schon die nachbarin genommen... 8) scheiß egal hauptsache fleisch nä... Müssen wir die fotos denn selber machen oder kommt da einer vorbei?
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
selber schießen ist angesagt!
glaub nicht das hier jemand aus dem forum so viel geld hat um mal eben zu jedem interessenten zu kommen und fotos zu machen :kaputt:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
wär ai gern im kalender .... naja ma abwarten wenn mein vecci fertig ist *g*

mfg. ingo
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Ich glaub, wenn mein Vecci je wieder (legal) fahren sollte, hat er ne Seite im Kalender verdient 8)8)8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Basti alias Kitt!!!
Du hast die Arbeit auf dich genommen also bin ich auch dafür das du zu jeden nach hause kommst und ne location klar machst wo der Vecci in scene gesetzt wird. Du als alter Starfotograf müsstest das doch auf die reihe bekommen. :kaputt::kaputt::super:
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Also vom Termin her müsste meiner Fertig sein und dann bekommste auch Bilder von mir.

Gruss Dennis
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Basti alias Kitt!!!
Du hast die Arbeit auf dich genommen also bin ich auch dafür das du zu jeden nach hause kommst und ne location klar machst wo der Vecci in scene gesetzt wird. Du als alter Starfotograf müsstest das doch auf die reihe bekommen. :kaputt::kaputt::super:
wenn du die spritkosten übernimmst und ich bei jedem teilnehmer eine nacht penn kann und verpflegt werde bin ich dabei, hab jetz eh semesterferien 8)
 
Thema:

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben