Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Diskutiere Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Dann halt uns mal auf dem laufenden! Nicht das das Thema hier untergeht! Ich werd nächste Woche mal das ein oder andere Bild für nen...
D

derEmde

Gast
ist alles noch im gange...
Fotos von Costum, Fightclub Vectra, Insting, Marty, Vectrafreak87 und Zero sind eingegangen, hab die woche noch keine mails gecheckt deswegen könnten es auch mehr sein!
Dann halt uns mal auf dem laufenden! Nicht das das Thema hier untergeht!

Ich werd nächste Woche mal das ein oder andere Bild für nen Arbeitskollegen von seinem Leon 2 machen und falls mein Heckansatz bis dahin da ist werd ich auch mal wieder ein paar von meinem machen!

LG Dennis
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
@kitt

wo lässt du es machen und hasst evtl. ne preisliste?

welches format?

hätte auch intresse...:151:

ansonsten kann ich dir auch den link von dem online drucker geben wo ich es gemacht hatte.

der hat staffelpreise umso mehr desto billiger und sehr nett am telefon.
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
habe vor das in meiner druckerei des vertrauens zu machen, auch in a3...
da bis 2009 noch nen bissel hin ist habe ich mich noch nicht erkundigt!
außerdem gab es ja noch mehrere leute die auch gesagt haben sie würden helfen!
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
hab dir mal welche geschickt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich schaff es aus finanziellen gründen leider ned meinen ablichten zu können in neuer optik sonst würdet ich bilder schicken
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wird nicht fertig, karosserie wird nach 2 jahren ende juli endlich mal fertig.
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Januar bis Juni könnten vergeben werden...

Würd sagen es schleift Jungs! :schildersmilie11:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Hätte meinen Wahrscheinlich-Ex-Vectra gern drauf...
Aber ich denke mal, dafür isser zu wenig gemacht...

Und ausserdem is das letzte Bild, das ich von ihm hab, nich von doller Qualität... :P

Ihr könnt ja mal schaun...
 

Anhänge

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ich würd ja gern, aber das wird nix. Meiner wird erst im nächsten Jahr gelackt. Gibt noch ein paar Eyecatcher an und in der Karosse.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
@ Kitt, welche Kisten sind denn nu überhaupt drauf bisher????
 
D

derEmde

Gast
Würd mich auch mal brennend interessieren welche Wagen ich demnächst im Büro hängen habe! :-) Und ansonsten schick ich dir mal ein paar Bilder von meinem! 8)

LG Dennis

P.S. Kannst ja mal das ein oder andere Bild online stellen!
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
also mit meinem alten Vecci wär ich gern auf dem Kalender gewesen aber is ja nun putt.... :heul:

wo krieg ich denn dann eigentlich so nen Kalender her????

mfg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
kann man sich noch bewerben?
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Ich könnte noch mit einem Bild von meinem alten dienen, das sieht an sich gut aus.#
weiß aber wegen der quali nicht.

meld dich halt mal.
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
naja mailt halt drauf los, ende diesen monats würde ich dann nen voting machen wollen und das auch gerne an jemanden anderen übergeben weil ich zur zeit echt den kopf voll habe und auch nichtmehr täglich hier im vectra forum online sein werde weil es mich zur zeit eher zu einem anderen forum zieht...
 
Thema:

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben