Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Diskutiere Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ruhig leute... Gibt doch nun einen Kalender! Gruß Benny
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Ruhig leute...

Gibt doch nun einen Kalender!

Gruß Benny
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

DAFÜR DAFÜR DAFÜR!!!!!!

Gruß Benny
 
D

derEmde

Gast
Ich bin auch mal schwer gespannt wie das Endergebnis aussieht! Und ausserdem muss ich noch in meiner Wohnung einen guten Platz für den Kalender suchen!

LG Dennis
 
D

derEmde

Gast
Das Layout gefällt mir gut! Auch die Abwechslung habt ihr gut hinbekommen!

Gekauft :-))

LG und HoHoHo...

Dennis
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
schöne sache,ist das mit franzis gemacht???
kommt mir irgendwie bekannt vor.

mfg und frohes fest
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
schöne sache,ist das mit franzis gemacht???
kommt mir irgendwie bekannt vor.

mfg und frohes fest
Nein, habe im Photoshop das Layout gemacht bis es mir gefiel und dann bissel mit den einzelnen Ebenen und den Effekten rumgespielt...
Wer dazu Fragen hat kann sich auch gerne bei mir melden dann mach ich mal eine PSD fertig und ihr könnt euch das mal ansehen ;(
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
mh,das ist ja net gerade wenig arbeit,mit franzis photokalender geht das recht einfach und man kann sich auch die wochentage,datum usw. recht einfach machen.
großer vorteil:progr. macht das alles von allein-datum,we usw.
mfg
 
S

sportvecci

Gast
mh,das ist ja net gerade wenig arbeit,mit franzis photokalender geht das recht einfach und man kann sich auch die wochentage,datum usw. recht einfach machen.
großer vorteil:progr. macht das alles von allein-datum,we usw.
mfg
Großer NAchteil denke ich mir mal: Man hat keine gute Qualitätskontrolle.
Da hat Photoshop etc. hat die viel größeren Vorteile :151:

Aber wie schon gesagt Basti sieht echt hammer aus :bowdown:

Und nu bin ich gespannt wie die Kalender aussehen, wenn se da sind ?(
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
mh,das ist ja net gerade wenig arbeit,mit franzis photokalender geht das recht einfach und man kann sich auch die wochentage,datum usw. recht einfach machen.
großer vorteil:progr. macht das alles von allein-datum,we usw.
mfg
Ja du hast schon recht das es einfacher gewesen wär aber ich wollt einfach richtig gute qualität und das nicht von irgendeinem Program zusammenklatschen lassen. Außerdem hätte ich dort auch alle fotos vorher beschneiden müssen damit sie halbwegs gepasst hätten und ich glaube auch nicht das man damit solche bilder hinbekommen hätte
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also mit dem progr, hättest das genauso hin bekommen und auch in der quali.

können jetzt stundenlang darüber reden was aber net sinn und zweck hier ist.

ich sag es nochmal:

sieht echt scharf aus und ich freu mich.

kurze frage hätte ich noch:
was ist denn mit dem preis wenn man jetzt mehr kalender bestellt hat?einer kostet ja 13,50 inkl. versand,2 dann 27 oder weniger?

mfg
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
sieht echt geil aus, finde es richtig gut gelungen! klasse arbeit KITT !!!
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Geil Geil Geil wird zeit das der Fertig ist.

Gute arbeit Kitt :151:
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
kurze frage hätte ich noch:
was ist denn mit dem preis wenn man jetzt mehr kalender bestellt hat?einer kostet ja 13,50 inkl. versand,2 dann 27 oder weniger?
Dann sind es 27€.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und das entscheide nun ich! :D
Sollte jemand damit ein Problem haben, so kann er sich gerne bei mir melden.
Dann stelle ich ihm eine Rechnung auf welche Kosten unser KITT noch hat die hier keiner bedacht hat wie ZEIT, BENZIN ect. pp.

Gruß Benny

P.S.:
Nicht als Angriff sehen Stiffler!
Das gilt allgemein!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Dann sind es 27€.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und das entscheide nun ich! :D
Sollte jemand damit ein Problem haben, so kann er sich gerne bei mir melden.
Dann stelle ich ihm eine Rechnung auf welche Kosten unser KITT noch hat die hier keiner bedacht hat wie ZEIT, BENZIN ect. pp.

Gruß Benny

P.S.:
Nicht als Angriff sehen Stiffler!
Das gilt allgemein!
Also sorry aber seit wann bestimmt hier jeder einfach was? Wenn dann müssen das doch die Leute bestimmen die sich darum kümmern und nicht irgendwelche User. Da kann ich ja auch einfach bestimmen das er dann 1 Euro billiger ist einfach so!

Da brauchen wir ja keine Mods mehr wenn hier eh jeder einfach was entscheiden kann.

Und diese "wer damit ein Problem hat" Sätze hängen mir echt zum Hals raus!!

Ist nicht persönlich aber das ist meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Dann sind es 27€.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und das entscheide nun ich! :D
Sollte jemand damit ein Problem haben, so kann er sich gerne bei mir melden.
Dann stelle ich ihm eine Rechnung auf welche Kosten unser KITT noch hat die hier keiner bedacht hat wie ZEIT, BENZIN ect. pp.

Gruß Benny

P.S.:
Nicht als Angriff sehen Stiffler!
Das gilt allgemein!
ich sehe das nicht als angriff aber sag mir mal was dir das recht gibt so zu schreiben und zu bestimmen???
ich will ja net um 10 cent feilschen,es war nur eine frage!!!druckst DU die kalender und versendest die?
ich will hier nix los treten aber panki sag mal was jetzt die aufkleber kosten.kann ja wohl jeder selber nen preis machen.
 
S

sportvecci

Gast
also mit dem progr, hättest das genauso hin bekommen und auch in der quali.

können jetzt stundenlang darüber reden was aber net sinn und zweck hier ist.

ich sag es nochmal:

sieht echt scharf aus und ich freu mich.

kurze frage hätte ich noch:
was ist denn mit dem preis wenn man jetzt mehr kalender bestellt hat?einer kostet ja 13,50 inkl. versand,2 dann 27 oder weniger?

mfg

Nein wird leider bei 2 Stück noch keinen Mengenrabatt geben.
Der Preis ist so gering gehalten. Wenn du jetzt 5 nehmen würdest, könnte man vielleicht ein kleines bisschen billiger werden, weil dann keine 5 Briefe verschickt werden müssen, sondern nur ein Päckchen... Aber am Druckpreis können wir leider nichts mehr machen. Hab ihn wirklich sehr klein vom Preis bemessen.

Hoffe ist kein Problem für dich. :( Aber wir wollten ja mit einem niedrigen Einzelpreis und nicht mit Mengenrabatt locken :151:

LG und schöne Weihnachtsfeiertage noch.
 
Thema:

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben