Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Diskutiere Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ne du ,das hier geht alles von kitt aus.damit habe ich diesmal nix zu tun ;(
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
naja gut,dann war es mein fehler.. :( hab anscheind irgendwo was verwechselt
mfg
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich kann im Adminmenue die Anzahl der Abstimmungen nach oben hin nicht verändern. Da könnte höchstens Ingo was einstellen, da er ja den kompletten Softwarezugriff hat. Ich schreibe ihn mal an.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ingo hat die Beschränkungen der Antwortmöglichkeiten rausgenommen. Ihr könnt jetzt auch über 10 Umfrageantworten hinaus eingeben :151:
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Habe gerade meine Stimme abgegeben. :151:

Ich hätte gedacht bei der großen auswahl das jeder 12 Stimmen abgeben kann und daraus die besten 12 ermittelt werden.

Sozusagen das jeder sich so entscheidet wie er sich seinen Kalender vorstellt.

Das man nur für einen stimmen kann find ich nicht schön, weil es viele schöne Vectra´s gibt für die ich auch gerne stimmen würde.

mfg Red. :ja:
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
habe leider lange kein sql mehr gemacht, wenn sich hier jemand damit auskennt und schnell nen neues voting schreiben könnte (unabhängig vom forum) wär das natürlich die beste lösung!
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Woher kann ich denn erkennen,ob ich bei den Auserwählten bin?
Kann ich das am Voting erkennen oder jibbet es hier eine Liste,wer unter den 12en ist?8)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das siehst du im voting aber hier mal eine liste:

-eldiablo
-fightcLub vectra
-blue extreme
-fishor
-icetea
-der wigger
-stiffler
-frieder
-michablitz
-vectramario
-custom
-kitt
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich hatte gedacht das alle die am voting teilgenommen haben mit auf das titelbild kommen aber so wie es aussieht wird es jawohl keine kalender geben.
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Danke für die Liste...:151:

Wenn es jetzt kein Kalender geben sollte,kann denn wenigstens nicht hier im Forum einer angelegt werden?Die Möglichkeit besteht doch bestimmt.8)
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
hey mal nicht frech werden sonst kommt noch nen fleck auf dein foto :D
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
mach es am Himmel,dann kann man denken es ist ein Sonnenfleck...:bowdown:
 
Thema:

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben