Opel Vectra B Wer weiß wo der Stecker hin kommt

Diskutiere Wer weiß wo der Stecker hin kommt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen!!! Diesen Stecker hatte ich von unten gefunden und hochgebunden. Wer weiss wo der hin kommt? VIELEN DANK SCHON MAL!!! :151:
M

manu1807

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
15
Hallo zusammen!!!

Diesen Stecker hatte ich von unten gefunden und hochgebunden.
IMG_0218.JPG

IMG_0219.JPG

Wer weiss wo der hin kommt?

VIELEN DANK SCHON MAL!!! :151:
 
R

realsoft

Mitglied
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
47
Ort
MUC
Angeblich für zusätzliche Wasserpumpe für Skandinavien. Habe ich auch bei meinem V6.
 
Thema:

Wer weiß wo der Stecker hin kommt

Wer weiß wo der Stecker hin kommt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorhaube.... Umbau wer weiss wie es geht?

    Motorhaube.... Umbau wer weiss wie es geht?: Hallo, habe in letzter Zeit diese Art von Motorhauben-umbau gesehen...
  • Opel Vectra C Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?

    Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?: Hallo alle zusammen, wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Zugfahrzeug! Im Visier (in der Suche) haben wir einen Opel Vectra C 1,9...
  • LEDs geben auf - Wer kennt sich besser aus?

    LEDs geben auf - Wer kennt sich besser aus?: Hallo, habe meinem Vectra-Interieur massenhaft LEDs gespendet, Schalter etc. in blau und Tacho in weiss. Nachdem die Beleuchtung der Heizung...
  • EILT! Wer weiß Rat, DZm nach wechseln der Instrumentenbeleuchtung defekt?

    EILT! Wer weiß Rat, DZm nach wechseln der Instrumentenbeleuchtung defekt?: hi, Opel Vectra B Carv. Bj.97 nach Wechsel der Beleuchtung geht der DZM sowie der Tacho nicht mehr! der DZM fällt nach unten. Kann da selbst...
  • Hilfe, wer weiß rat...

    Hilfe, wer weiß rat...: Hi Leute. Ich hab ein großes problem. Ich hab heut ein MSD-ersatzrohr in meinen Veci B eingebaut. Aber am Flansch zwischen Kat und Ersatzrohr...
  • Hilfe, wer weiß rat... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorhaube.... Umbau wer weiss wie es geht?

    Motorhaube.... Umbau wer weiss wie es geht?: Hallo, habe in letzter Zeit diese Art von Motorhauben-umbau gesehen...
  • Opel Vectra C Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?

    Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?: Hallo alle zusammen, wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Zugfahrzeug! Im Visier (in der Suche) haben wir einen Opel Vectra C 1,9...
  • LEDs geben auf - Wer kennt sich besser aus?

    LEDs geben auf - Wer kennt sich besser aus?: Hallo, habe meinem Vectra-Interieur massenhaft LEDs gespendet, Schalter etc. in blau und Tacho in weiss. Nachdem die Beleuchtung der Heizung...
  • EILT! Wer weiß Rat, DZm nach wechseln der Instrumentenbeleuchtung defekt?

    EILT! Wer weiß Rat, DZm nach wechseln der Instrumentenbeleuchtung defekt?: hi, Opel Vectra B Carv. Bj.97 nach Wechsel der Beleuchtung geht der DZM sowie der Tacho nicht mehr! der DZM fällt nach unten. Kann da selbst...
  • Hilfe, wer weiß rat...

    Hilfe, wer weiß rat...: Hi Leute. Ich hab ein großes problem. Ich hab heut ein MSD-ersatzrohr in meinen Veci B eingebaut. Aber am Flansch zwischen Kat und Ersatzrohr...
  • Oben