Opel Vectra B Welches Radio + LFB Adapter

Diskutiere Welches Radio + LFB Adapter im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend zusammen. für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus) Meine...
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Nabend zusammen.

für meinen 2000er suche ich ein neues Radio, da das JVC weder zum, noch in den Wagen passt (sieht einfach nicht aus)

Meine Vorraussetzungen:
USB
CD
Schönes Display (Farbeinstellung wie Opel sollte möglich ein)
LFB Adapter

was könnt ihr da in der Preisklasse bis 250eu + Adapter bieten?

meine Frau hat ein Kenwood drin :-) is auch Klasse, aber ohne LFB Leider.

und Blaupunkt gibts nimma? da war ja LFB und Display Adapter immer dabei :-)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hier mal 2 Stk :

Sind sogar im Opelprogramm im neuen Katalog-..

Pioneer DEH 1100 MP3 LFB ist Sonderzubehör Preis 100 euro für des Radio

oder das deh 2100 UB für 109 euro

beide bekommst in der Bucht ca 20-30 Euro Billiger
 
Obga

Obga

GoCart-Fahrer
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
50
Ort
Bezirk Wiener Neustadt
Wenn Display+LFB Fernbedienung auch funktionieren sollen, kostet das Radio mit der OEM-Displayansteuerung mindestens 200,- Euro.
Dann kommt noch der Adapter dazu um ca. 80,- Euro (falls man den noch irgendwo herbekommt...)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Unsinn,sorry

Das Pioneer bekommt man für 100 euro und den Adapter für ca 50-80 Euro...

Also kommt man auf max.180 €
und net wie in Deiner Berechnung 280 Euro...

Altes raus neues rein und alles Funktioniert...
 
Obga

Obga

GoCart-Fahrer
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
50
Ort
Bezirk Wiener Neustadt
Pioneer hat aber keine Display-Ansteuerung.
Oder täusche ich mich da...? :confused13::confused13:
z.B. JVC geht nur für LFB
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Die Beiden Radios sind LT Opel Programm für LFB und Display... hatte da mal nachgefragt.

Weil ich mein VDO mit Adapter abgeben will !!!
 
Obga

Obga

GoCart-Fahrer
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
50
Ort
Bezirk Wiener Neustadt
Ich habe schon länger nicht mehr auf der Liste nachgesehen... :redface:
Die müsste man hier irgendwo im Forum finden wenn man die Suche benutzt...

Ich habe den Kenwood-Adapter drinnen, und suche daher auch immer nur nach Kenwood-Radios.
Freue mich schon auf mein neues Radio das in ein paar Tagen kommen müsste... :151:
 
Thema:

Welches Radio + LFB Adapter

Welches Radio + LFB Adapter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra B Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft

    Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft: Hallo leute, ich bin Total verzweifelt, seit gestern leuchten mein BC und meine LFB nach abschließen des Fahrzeuges weiter, aufgefallen ist mir...
  • Opel Vectra C Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???

    Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???: Hey, wie ich schon einiges im Forum lesen konnte gestaltet sich das mit dem Radioumbau bzw endstufe anschließen ja etwas schwierig bei vectra C ...
  • Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display

    Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display: Verkauft..... kann zu!
  • Opel Vectra C Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen

    Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen: Hallo ich habe mir das Alpine W910R gekauft, samt CanBus Lenkradinterface das funktioniert auch alles perfekt. Binn bisher total zu frieden auch...
  • Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra B Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft

    Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft: Hallo leute, ich bin Total verzweifelt, seit gestern leuchten mein BC und meine LFB nach abschließen des Fahrzeuges weiter, aufgefallen ist mir...
  • Opel Vectra C Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???

    Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???: Hey, wie ich schon einiges im Forum lesen konnte gestaltet sich das mit dem Radioumbau bzw endstufe anschließen ja etwas schwierig bei vectra C ...
  • Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display

    Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display: Verkauft..... kann zu!
  • Opel Vectra C Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen

    Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen: Hallo ich habe mir das Alpine W910R gekauft, samt CanBus Lenkradinterface das funktioniert auch alles perfekt. Binn bisher total zu frieden auch...
  • Oben