Welches Radio empfehlt ihr mir?

Diskutiere Welches Radio empfehlt ihr mir? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich meinem Vectra C bj 02 ist momentan das Serien CD Radio (ohne Mp3) vorhanden. ich würde es gerne gegen ein MP3 fähiges radio...
DO_Vectra

DO_Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
13
Alter
37
Hallo zusammen,

ich meinem Vectra C bj 02 ist momentan das Serien CD Radio (ohne Mp3) vorhanden.

ich würde es gerne gegen ein MP3 fähiges radio ersetzen, habe aber keine lust auf ein zweiten aschenbecher. (also son hohes radio wäre optimal)


Da ich aber oft an der UNI parke, und dort oft radios geklaut werden, würde ich gernen ein unauffälligeres Radio haben. Habe schon an das CD 30 MP3 gedacht. aber des hat nur 4x20 Watt:(

könnt ihr mir da weiterhelfen / was empfehlen?

Gruß, Marc
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
AW: welches Radio empfehlt ihr mir

Hi Marc,

das CD 30 (ob nun mit oder ohne MP3) passt nicht in einen 2002er Vectra C.
Lies dich hier im Unterforum mal durch da hab ich aufgeschrieben welche Radios in welche C-Vectra´s passen.

LG,
Michael
 
DO_Vectra

DO_Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
13
Alter
37
weiß nicht, ob ich mich doof anstelle, aber ich find dein post nicht:(
 
Thema:

Welches Radio empfehlt ihr mir?

Welches Radio empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

    Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Welches Radio empfehlt ihr mir?

    Welches Radio empfehlt ihr mir?: Hi @ all will mir jetzt nen neues Radio zulegen welches habt ihr selber??? Hier mal meine auswahl. Kann ich bei denen auch meine Lenkrad bedienung...
  • Welches Radio mit USB?

    Welches Radio mit USB?: Suche ein Radio mit USB-Anschluß. In der Preisklasse unter 200€. Will nur wissen was ihr mir empfehlt. Sollte auch gut aussehen...
  • Welches Radio mit USB? - Ähnliche Themen

  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

    Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Welches Radio empfehlt ihr mir?

    Welches Radio empfehlt ihr mir?: Hi @ all will mir jetzt nen neues Radio zulegen welches habt ihr selber??? Hier mal meine auswahl. Kann ich bei denen auch meine Lenkrad bedienung...
  • Welches Radio mit USB?

    Welches Radio mit USB?: Suche ein Radio mit USB-Anschluß. In der Preisklasse unter 200€. Will nur wissen was ihr mir empfehlt. Sollte auch gut aussehen...
  • Oben