Opel Vectra B welche spurverbreiterungen?

Diskutiere welche spurverbreiterungen? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...ich möchte das die räder etwas mehr aus den radkästen stehen oder das es übertrieben aussieht... hab ein vectra b sport...die dazugehörogen...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
...ich möchte das die räder etwas mehr aus den radkästen stehen oder das es übertrieben aussieht...
hab ein vectra b sport...die dazugehörogen sport felgen und 215/45 r17 reifen
gibts tips erfahrungen? kann ich die dann auch auf den winter stahflegne fahren? und sind längere schrauben bei den spurplatten bei?

fragen über fragen ich weiss :(

Stylz

Stylz

Tripel-As
Also ich würde mir wenn du 5lock felgen hast. würde ich dir zu 10loch spurplatten rahten. brauchst da keine langen bolzen. das heißt mehr sichherheit. im schnitt sind die nur wenige euro teurer als die 5loch platten

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
H&R DRA 20mm pro Platte.Das passt und sieht gut aus.
(ggf.muss gebördelt werden).
Da sind zusätzliche Schrauben dabei.

Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
@silver arrow..also bördeln wollt ich eigentlich nicht..., wenn man jetzt genau wüsste das ich, bei nem facelift modell nicht bördeln müsste, würde ich sie mir zulegen...aber in dieser ungewissheit? hmm...^^

@stylz; ich hab 5loch felgen...zu den spurplatten meinst du sicherlich 10mm anstelle von 10loch spurplatten, woll? :)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
20mm Spurplatten pro Seite mit den originalen Sport Felgen passt nicht ohne bördeln!!!!!

Ich hatte mit meinem Gewinde und den originalen Sport Felgen auf der HA 10mm Platten pro Seite, da ging das Rad gerade noch so an der Radhauskante vorbei und hat nicht geschliffen

Auf Zentrierung brauchst du bei den 10er Platten nicht achten, da die Teiefe der Radnabe das noch herr gibt an Zentrierung.

Radbolzen hab ich damals neue längere geholt, sicher ist sicher

Stylz

Stylz

Tripel-As
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Die 10 loch platten sind nach meinen erfahrungen auch die besten!

Jedoch erst ab 20mm pro seite verfügbar (soweit ich weiß) damit der kopf der schrauben auch bündig mit der platte ist.

Darunter gibt es wohl nur die normalen platten welche einfach mit längeren schrauben oder wenn deine noch reichen so gefahren werden können.

mfg

DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Auf meinem Astra H hatte ich Spurplatten mit 15mm pro Seite. Hersteller H&R, Durchstecksystem. Leider hat an der VA die Zentrierung nur 1 Jahr gehalten.

Vielleicht ist die Zentrierung bei den 10-Loch Platten stabiler?

Thema:

welche spurverbreiterungen?

welche spurverbreiterungen? - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterungen 30mm H&R

Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <-- - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterungen 30mm H&R

Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Oben