Welche Sportfedern vorn sind empfehlenswert, wenn hinten original Sport?

Diskutiere Welche Sportfedern vorn sind empfehlenswert, wenn hinten original Sport? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei mir ist vorn eine Feder gebrochen, bekomme aber keine orginalen preisgünstig. Deswegen hab ich mich entschlossen vorn zwei andere...
S

SpitzenBlitz

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
20
Ort
Dresden
Hallo,

bei mir ist vorn eine Feder gebrochen, bekomme aber keine orginalen preisgünstig. Deswegen hab ich mich entschlossen vorn zwei andere Sportfedern einzubauen, nur hab ich keine Erfahrung was sich da so anbietet...

Ist ein Vectra B Caravan Sport 2.0 BJ.98 ... Die Federn hinten sollen die orginalen Sportfedern bleiben. Würde da auch gern vorn noch eine Spur tiefer gehen um bisschen mehr Keilform zu bekommen (glaub die vom Sport sind -20mm, kann das sein?)...

Kann mir da jemand möglichst preisgünstige Federn empfehlen, die von der Härte auch mit den hinteren vergleichbar sind, damit er nicht allzu sehr nur an der Hinterachse schwingt ???
 
S

SpitzenBlitz

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
20
Ort
Dresden
AW: Welche Sportfedern vorn empfelenswert wenn hinten orginal sport?

Das klingt ja schonmal sehr gut! Als ich bei Opel war wegen der Feder hatte der noch ein zweiten Hersteller genannt der die Federn nur für vorn anbietet ... hatte mir das allerdings nicht gemerkt, weil ich dachte ich bekomme die orginalen schon irgendwo gebraucht ...

Kennt noch jemand einen anderen Hersteller, ansonsten werd ich da nächste Woche nochmal nachfragen ...
 
Thema:

Welche Sportfedern vorn sind empfehlenswert, wenn hinten original Sport?

Welche Sportfedern vorn sind empfehlenswert, wenn hinten original Sport? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Federbeinlager

    Federbeinlager: Moin moin, ich habe ein Sportfahrwerk und muss die Federbeinlager erneuern. Nun meine frage brauche ich die Originalen von Opel oder spezielle...
  • Suche Original sportfedern 20mm

    Suche Original sportfedern 20mm: Hallo, suche für meinen C vectra Caravan 1,9 cdti Automatik mit Cosmo Ausstattung die original sportfedern von Opel, wollte ihn dezent tiefer...
  • Opel Vectra B Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallöchen. Ich hab auf meinen Vectra 225/40 R16 Irmscher 5-Loch Felgen drauf. Nun meine frage welche Spuverbreiterung kann ich drauf machen ohne...
  • Steinmetz, Irmscher, Sport Teile

    Steinmetz, Irmscher, Sport Teile: Biete für den B ein paar Teile an: Steinmetz Grill gebraucht 80,- Irmscher Frontlippe in Z147 nagelneu und Unverbaut mit ABE 100,- Sportfeder...
  • Suche Vectra Sportfedern dringend!!!!

    Suche Vectra Sportfedern dringend!!!!: Hallo...Ich suche dringend für meinen Vectra b Sport, die orginalen Sportfedern (sind glaub ich 20mm tiefer). Habdas Auto neu und hatte mich schon...
  • Suche Vectra Sportfedern dringend!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Federbeinlager

    Federbeinlager: Moin moin, ich habe ein Sportfahrwerk und muss die Federbeinlager erneuern. Nun meine frage brauche ich die Originalen von Opel oder spezielle...
  • Suche Original sportfedern 20mm

    Suche Original sportfedern 20mm: Hallo, suche für meinen C vectra Caravan 1,9 cdti Automatik mit Cosmo Ausstattung die original sportfedern von Opel, wollte ihn dezent tiefer...
  • Opel Vectra B Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallöchen. Ich hab auf meinen Vectra 225/40 R16 Irmscher 5-Loch Felgen drauf. Nun meine frage welche Spuverbreiterung kann ich drauf machen ohne...
  • Steinmetz, Irmscher, Sport Teile

    Steinmetz, Irmscher, Sport Teile: Biete für den B ein paar Teile an: Steinmetz Grill gebraucht 80,- Irmscher Frontlippe in Z147 nagelneu und Unverbaut mit ABE 100,- Sportfeder...
  • Suche Vectra Sportfedern dringend!!!!

    Suche Vectra Sportfedern dringend!!!!: Hallo...Ich suche dringend für meinen Vectra b Sport, die orginalen Sportfedern (sind glaub ich 20mm tiefer). Habdas Auto neu und hatte mich schon...
  • Oben