Opel Vectra B Federbeinlager

Diskutiere Federbeinlager im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin, ich habe ein Sportfahrwerk und muss die Federbeinlager erneuern. Nun meine frage brauche ich die Originalen von Opel oder spezielle...
R

ralpht

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
2
Moin moin,

ich habe ein Sportfahrwerk und muss die Federbeinlager erneuern.

Nun meine frage brauche ich die Originalen von Opel oder spezielle für Sportfedern ?

Ich habe denn Wagen so gekauft.


Mfg

Ralph

I
 
M

McClane

Mopedschrauber
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
17
Ort
NRW
AW: Federbinlager

Ich habe die Erfahrung gemacht nur noch orig. Federbeinlager einzubauen, da diese etwas härter sind!
 
R

ralpht

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
2
Ok Danke dir
 
Thema:

Federbeinlager

Federbeinlager - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

    Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra B Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?

    Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all, ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
  • Opel Vectra C problem mit federbeinlager

    problem mit federbeinlager: hallo, da sich meine Domlager melden will ich sie jetzt erneuern und auch gleich die Federbeinlager mit. jetzt zu meinen problem da mein GTS ein...
  • Opel Vectra B Oberes Federbeinlager Wechseln

    Oberes Federbeinlager Wechseln: Moin liebe Gemeinde, ich war gerade beim TÜV (FSP) und der Prüfer hat mir keinen TÜV gegeben, weil das obere Federbeinlager rechts u. links...
  • Oberes Federbeinlager Wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

    Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra B Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?

    Welcher Hersteller ist für DOMLAGER FEDERBEINLAGER zu empfehlen ?: Hallöchen all, ich muß demnächst mein Spurstangenkopf wechseln,wenn ich schon dabei bin, mache ich gleich beide ,dann wollte ich auch gleich die...
  • Opel Vectra C problem mit federbeinlager

    problem mit federbeinlager: hallo, da sich meine Domlager melden will ich sie jetzt erneuern und auch gleich die Federbeinlager mit. jetzt zu meinen problem da mein GTS ein...
  • Opel Vectra B Oberes Federbeinlager Wechseln

    Oberes Federbeinlager Wechseln: Moin liebe Gemeinde, ich war gerade beim TÜV (FSP) und der Prüfer hat mir keinen TÜV gegeben, weil das obere Federbeinlager rechts u. links...
  • Oben