Welche Software zum freischalten von BC per interface?

Diskutiere Welche Software zum freischalten von BC per interface? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr! Hab ein Diagnose interface erstanden, funzt auch 1a nur habe ich bis jetzt kein Software gefunden mit der man BC, Tempomat usw...
H

Holzek

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
6
Hallo ihr!
Hab ein Diagnose interface erstanden, funzt auch 1a nur
habe ich bis jetzt kein Software gefunden mit der man BC, Tempomat
usw. freischalten kann!
Kennt jemand zufällig die richtige und hat nen Tipp?

Gruss
Holzek
 
heavycar

heavycar

Foren As
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Moin Moin,

kurze Frage, woher weist du ob das Ding geht wenn du keine Software hast?
Hast du dir einen Tech2 Stecker gekauft?

Habe selber das Tech2 und 3 Programme um die Diagnose zu machen, was immer gleich mit Kopfschmerzen verbunden ist, da die Programme nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind.

Was ich bis jetzt schaffe ist Fehlercodes, nach Behebung des defektes, wieder zu Löschen.

Falls du eine Kopie von den Programmen haben möchtest melde dich.

MfG

Heavycar :super:
 
H

Holzek

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
6
Hallo,
ne hab mir so ein AVG 4000 gekauft, war auch sofware dabei, zwar alles nur freeware bzw. demo software aber leider keine wo man so was mit freischalten kann....ausser ich hab es noch nich gefunden!
Kann so "nur" fehlercodes ausslesen, löchen, sensor daten abfragen usw. und
das nicht nur bei meinem Vectra!

MfG
Holzek
 
M

MatrixDVB

Frischling
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
3
Alter
50
hallo,

wüde mich auch mal interesieren ob es überhaupt möglich ist selber via Laptop und interface z.b. die ZV oder BC selber zu programieren oder anderes...

Regards
 
Thema:

Welche Software zum freischalten von BC per interface?

Welche Software zum freischalten von BC per interface? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

    OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tech2 Software?

    Tech2 Software?: Zum programmieren benutzt GM für seine Fahrzeuge ein Tech2 in den Werkstätten und ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema und bin...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Opel Vectra C 2.8 Turbo Software Optimierung

    2.8 Turbo Software Optimierung: Hallo, Ich habe ein 2.8 Turbo Vectra C mit 230PS und wollte mal nachfragen ob es hier jemand gibt der sich mit Software Optimierung auskennt und...
  • 2.8 Turbo Software Optimierung - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

    OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tech2 Software?

    Tech2 Software?: Zum programmieren benutzt GM für seine Fahrzeuge ein Tech2 in den Werkstätten und ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema und bin...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Opel Vectra C 2.8 Turbo Software Optimierung

    2.8 Turbo Software Optimierung: Hallo, Ich habe ein 2.8 Turbo Vectra C mit 230PS und wollte mal nachfragen ob es hier jemand gibt der sich mit Software Optimierung auskennt und...
  • Oben