Opel Vectra B Welche Räder kombi vectra b möglich?

Diskutiere Welche Räder kombi vectra b möglich? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein 2001er Vectra B Caravan 1.8i und bin auf der suche nach Winter komplett rädern. Welche kombi darf ich auf dem auto fahren...
B

Bofrost-0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
70
Hallo, ich habe ein 2001er Vectra B Caravan 1.8i und bin auf der suche nach Winter komplett rädern.

Welche kombi darf ich auf dem auto fahren? Sommer hab ich 205/55 R16 drauf.
Denke 195/65 R15 macht sinn oder? Welche ET müssen die felgen haben?

Bin für jede Hilfe dankbar
 
Thema:

Welche Räder kombi vectra b möglich?

Welche Räder kombi vectra b möglich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Räder 10x17

    Räder 10x17: Hallo wollen bei unserem Kombi gerne 4 Stück 10x17 drauf machen. Im Mom sind 9x16 drunter hinten mit ET5. Was für Reifen kann ich drauf machen...
  • Opel Vectra B Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren

    Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren: Hallo Zusammen mein Vater hat noch einen Satz Original Opel Alu Felgen. Es sind 16" Felgen mit 205 / 55 / R16 Meine Frage: Darf ich die...
  • Opel Vectra B 18 Zoll auf Vectra Sport Original

    18 Zoll auf Vectra Sport Original: Moin Jungs, möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine...
  • Opel Vectra C Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi

    Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi: Hallo Leute, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe meinem Vecci neue Felgen incl Reifen zu gönnen wollte ich mal was wichtiges Fragen. Und...
  • Welche Rad-Reifen-Kombination?

    Welche Rad-Reifen-Kombination?: Hallo, ich hab nen vectra b kombi und mag mir für den Sommer neue alus zulegen und mich würde da mal interessieren welche rad-reifen-komnbination...
  • Welche Rad-Reifen-Kombination? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Räder 10x17

    Räder 10x17: Hallo wollen bei unserem Kombi gerne 4 Stück 10x17 drauf machen. Im Mom sind 9x16 drunter hinten mit ET5. Was für Reifen kann ich drauf machen...
  • Opel Vectra B Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren

    Darf ich diese Rad Reifen Kombi fahren: Hallo Zusammen mein Vater hat noch einen Satz Original Opel Alu Felgen. Es sind 16" Felgen mit 205 / 55 / R16 Meine Frage: Darf ich die...
  • Opel Vectra B 18 Zoll auf Vectra Sport Original

    18 Zoll auf Vectra Sport Original: Moin Jungs, möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine...
  • Opel Vectra C Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi

    Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi: Hallo Leute, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe meinem Vecci neue Felgen incl Reifen zu gönnen wollte ich mal was wichtiges Fragen. Und...
  • Welche Rad-Reifen-Kombination?

    Welche Rad-Reifen-Kombination?: Hallo, ich hab nen vectra b kombi und mag mir für den Sommer neue alus zulegen und mich würde da mal interessieren welche rad-reifen-komnbination...
  • Oben