Welche Rad-Reifen-Kombination?

Diskutiere Welche Rad-Reifen-Kombination? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab nen vectra b kombi und mag mir für den Sommer neue alus zulegen und mich würde da mal interessieren welche rad-reifen-komnbination...
P

patrick1081

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
26
Ort
Sachsen
Hallo,

ich hab nen vectra b kombi und mag mir für den Sommer neue alus zulegen und mich würde da mal interessieren welche rad-reifen-komnbination da max. möglich wäre, ohne das irgendwas am fahrzeug gemacht werden muss.

kann mir da jemand helfen?? wäre echt net, der sommer kommt ja langsam.........
 
Thema:

Welche Rad-Reifen-Kombination?

Welche Rad-Reifen-Kombination? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B Rad/Reifenkombi

    Rad/Reifenkombi: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich werde bald den Vectra B meines kürzlich verstorbenen Vaters übernehmen. Es ist ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad

    Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad: Moin, wenn ich beim Signum beschleunige, dann gibt es so leichte vibrationen, wie wenn die reifen schlecht gewuchtet sind. Aber das tritt nur...
  • Opel Vectra B Komisches Geräusch Vorderrad links

    Komisches Geräusch Vorderrad links: Hallo, habe ein Geräusch an dem linken Vorderrad wenn ich Kurven fahre. Es hört sich so an als ob ein Bierdeckel / Kronenkorken im Reifen klemmt...
  • Opel Vectra C Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18

    Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18: Hallo, die oben aufgeführten Felgen kann ich laut TÜV Austria Gutachten hier in Österreich erst typisieren lassen, wenn ich "Nacharbeiten" an der...
  • Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B Rad/Reifenkombi

    Rad/Reifenkombi: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich werde bald den Vectra B meines kürzlich verstorbenen Vaters übernehmen. Es ist ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad

    Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad: Moin, wenn ich beim Signum beschleunige, dann gibt es so leichte vibrationen, wie wenn die reifen schlecht gewuchtet sind. Aber das tritt nur...
  • Opel Vectra B Komisches Geräusch Vorderrad links

    Komisches Geräusch Vorderrad links: Hallo, habe ein Geräusch an dem linken Vorderrad wenn ich Kurven fahre. Es hört sich so an als ob ein Bierdeckel / Kronenkorken im Reifen klemmt...
  • Opel Vectra C Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18

    Dotz Tupac 8J x 18 ET35 mit 225/40R18: Hallo, die oben aufgeführten Felgen kann ich laut TÜV Austria Gutachten hier in Österreich erst typisieren lassen, wenn ich "Nacharbeiten" an der...
  • Oben