Welche H7 für Vectra C Caravan

Diskutiere Welche H7 für Vectra C Caravan im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich frage mich momentan, welche Lampen ich für meinen Vectra C Caravan (H7) nehmen soll, da ich mit den Werkslampen nicht zufrieden bin...
X

XXLBaer

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
ich frage mich momentan, welche Lampen ich für meinen Vectra C Caravan (H7) nehmen soll, da ich mit den Werkslampen nicht zufrieden bin.

Hintergrund meiner Frage ist eine schlechte Erfahrung, die ich mit sogenannten Super Birnen in meinem alten Focus Turnier gemacht habe. Ich habe mir die Birnen von QVC bestellt. Xenon Gas gefüllt usw... Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! Und ich hatte vorher schon Birnen drin, die angeblich 50 % besser sein sollten... Und dann merkte ich plötzlich, dass ich Probleme mit der Stromversorgung am Fahrzeug bekam. Bei eingeschaltetem Licht lief der Motor plötzlich unrund usw. Bei der AU gabs Probleme... Und dann wurden die Birnchen vom Dekra Ing untersucht - er meinte, dass wären unzulässige 100 Watt Birnen, die einfach umettikettiert worden sind. Ich musste sie sofort ausbauen und plötzlich waren die Motorprobleme weg.

Nun möchte ich das selbe Erlebnis net noch mal haben. Aber wie erkenne ich solche unzulässigen Tricksereien? Kann man Markenbirnen wie OSRAM trauen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Tipps
Frank

M

Michi_Vectra

Mopedschrauber
hey,

hatte das selbe Problem wie du, war mit den werksbirnen (bei mir übrigends standart osram birnen) überhaupt nicht zufrieden, echt miese ausleuchtung.

Kaschiert wurde das bei mir mit einer schlechten Einstellung der Leuchten, viel zu kurze Ausleuchtung nach vorn und breite Ausleuchtung zur Seite.

Da man da bei 220 auf der Autobahn in der Nacht nicht wirklich viel nach vorne sieht, hab ich die Leuchten auf die oberste Grenze stellen lassen und dann sah es aus als würde ich mit ner kerze in den scheinwerfern rumfahren.

Hab mir dann die Osram Silverstar gekauft, zwar viel Geld aber (+50% Licht) jetzt eine sehr gute Ausleuchtung und bin schon viel zufriedener.
Kann ich Dir also nur empfehlen.

X

XXLBaer

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,
OSRAM Silverstar - 19,99 das Paar bei Ebay, das geht doch...

Bei QVC habe ich für H4 Leuchten damals 28,99 plus Versand bezahlt. Mein Problemchen - sind das garantiert zugelassene Birnchen? Oder steht da auch nur pro Forma 55W drauf... nich dass mir irgendwann der Stromkreislauf im Vecci abfackelt... Im Ford war die Belastung deutlich spürbar.

Gruß
Frank

M

Michi_Vectra

Mopedschrauber
die Osram sind auf jeden Fall zugelassen. Hab sie jetzt seit 8 Wochen drinnen und nichts gemerkt, das die Bezeichnung oder technischen Daten nicht stimmen würden.
Die Lampen wurden mir übrigends vom FOH auch empfohlen fürn Vectra.

mit den Silverstar Leuchten haste halt nur noch die halbierte Lebensdauer von normalen Leuchten. Steht sogar auf der Packung bei den Silverstar.

gruß,

Michi

X

XXLBaer

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke.
Hab sie mir mal bei Ebay bestellt... War gerade gegenüber bei einem Autohändler, der wollte glatt 15 Euronen für ein Birnchen.

Gruß
Frank

Thema:

Welche H7 für Vectra C Caravan

Welche H7 für Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Oben