welche Fremdradios für CAN-Bus?

Diskutiere welche Fremdradios für CAN-Bus? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo da das nachrüsten von usb nicht funktioniert hat will ich ein anderes radio einbauen ohne auf settings und bc verzichten zu müssen was...
madin31

madin31

Eroberer
Themenstarter
hallo

da das nachrüsten von usb nicht funktioniert hat will ich ein anderes radio einbauen ohne auf settings und bc verzichten zu müssen

was gibt es da?

Zenec-NC5010 ca. 1200€
Caska-CA3638 ca. 650€

weis sonst noch wer was? irgendwas mit nen interface?

Thema:

welche Fremdradios für CAN-Bus?

welche Fremdradios für CAN-Bus? - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra C Gonzos GTS LeMans

Gonzos GTS LeMans: Als erstes wurde das originale CD30MP3 gegen ein Alpine IDA-X305s getauscht. Auf der Essener Motorshow habe ich dann noch einen aktiven Subwoofer...
  • Gonzos GTS LeMans - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra C Gonzos GTS LeMans

Gonzos GTS LeMans: Als erstes wurde das originale CD30MP3 gegen ein Alpine IDA-X305s getauscht. Auf der Essener Motorshow habe ich dann noch einen aktiven Subwoofer...
  • Oben