Opel Vectra C Gonzos GTS LeMans

Diskutiere Gonzos GTS LeMans im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Als erstes wurde das originale CD30MP3 gegen ein Alpine IDA-X305s getauscht. Auf der Essener Motorshow habe ich dann noch einen aktiven Subwoofer...
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Als erstes wurde das originale CD30MP3 gegen ein Alpine IDA-X305s getauscht. Auf der Essener Motorshow habe ich dann noch einen aktiven Subwoofer (Hifonics TR200A) ergattert, der passt ideal in die Mulde, die rechts im Kofferaum ist, sieht fast aus wie original. Später folgte dann noch ein CID, dank des Fremdradios ist es auch auf deutsch, was mit dem CD30MP3 nur mit Einschränkungen möglich gewesen wäre. Das CID lässt sich bei mir auch komplett über die Lenkradfernbedienung bedienen.

IMAG1373.jpg
IMAG1396.jpg
IMAG1397.jpg
Hifonics  TR-200A.jpg

Das wars auch eigentlich schon Innenraum und Entertainmentmäßig.
 

Anhänge

gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
So ich glaube es wird mal Zeit meinen GTS vorzustellen :D
In meinem Besitz ist er jetzt seit ca. 2 Jahren und hab ihn damals mit ~72.000km erstanden, mittlerweile sind es ~92.000km.

Motor: Z18XE / 122ps
Farbe: Starsilber III
Ausstattung: BiXenon mit AFL, Tempomat, 2-Zonen-Klimaautomatik, LeMans I Paket

Gekauft hab ich ihn damals in diesem Zustand:
uploadfromtaptalk1391958365862.jpg
uploadfromtaptalk1391958408261.jpg
uploadfromtaptalk1391958438169.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Weiter gehts außen.
Dort wurden bereits folgende Änderungen durchgeführt:
-40/40 H&R Federn
-Spurplatten 10/30 (30/40 wollte mir mein TÜVer nicht abnehmen...noch nicht :D )
-19" OPC Felgen
-Signum Kühlergrill
-Opelzeichen am Heck entfernt

Anhang anzeigen 28471
verschlüsselt.jpg
verschlüsselt 3.jpg
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
ja der ist schick
die chromleiste am heck vielleicht folieren
mit den spurplatten bist auf dem richtigen weg
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Ja mal gucken ob ich dieses Jahr die 30/40 eingetragen bekomme.
Folieren werd ich die Leiste erstmal nicht, brauch noch so ein kleines bißchen Chrom am Wagen :D

Nebenbei muss ich noch meine VFL-OPC Stoßstange fertig kriegen:
uploadfromtaptalk1392059697747.jpg
uploadfromtaptalk1392059488490.jpg
uploadfromtaptalk1392059576541.jpg

Die werde ich zu Oschersleben wohl nich nicht schaffen aber dafür sind die Felgen schonmal schön bunt :D
uploadfromtaptalk1392059653019.jpg
uploadfromtaptalk1392059740214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
So die Felgen sind nun drauf:
uploadfromtaptalk1395691652978.jpg
uploadfromtaptalk1395691690171.jpg

Als nächstes kommt der Signumgrill wieder rein, der war jetzt beim Lackierer und wird Ende der Woche noch etwas modifiziert.
 
Thema:

Gonzos GTS LeMans

Gonzos GTS LeMans - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben