Welche Boxen passen?

Diskutiere Welche Boxen passen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo freunde... Habe mir heute bei Ebay ein komplettset bestellt sprich : Endstufe ,Basskiste und 2x eine 2 wege box. Und darum geht es auch ich...
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Themenstarter
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Für die vorderen Türen brauchst du 165mm bzw. 160mm Lautsprecher inkl. Adapterring. Die Ringe gibt z.B. es bei ATU, Conrad oder ACR. Ohne Ringe passen keine Boxen von der Stange. Hinten passen 130mm Lautsprecher in die Türen.

opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Themenstarter
Danke dir! Und ohne adapterringe geht garnichts sagtst du ja? hmm...passt das denn dann noch alles so mit der türverkleidung? (kein plan sorry)

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Unter die Verkleidung passt alles. Aaaaber: Wenn die Box selbst zu tief ist, stößt sie an die heruntergefahrene Seitenscheibe.

opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Themenstarter
also die einbautiefe ist ja 6,5cm das müsste mit ring doch alles im gruenen bereich sein oder?!?

Thema:

Welche Boxen passen?

Welche Boxen passen? - Ähnliche Themen

• Einbautiefe/Adapterringe

Einbautiefe/Adapterringe: Hallo! Ich habe vor Neu boxen in die türen einzubauen Ich weiß die original Boxen sind sehr dünn(Vectra B) Also die frage ist: Welche Einbautiefe...
  • Boxen in die vorderen Türen, wie passt das?

Boxen in die vorderen Türen, wie passt das?: Hey, habe zum Geburtstag Boxen geschenkt bekommen, Blaupunkt Boxen 16cm für vorne in die Türen. Ich schnell losgefahren, Adapterringe geholt...
  • Was für Boxen

Was für Boxen: Hallo wollte mal wissen was für boxen standart verbaut sind also nicht der herrsteller sonder die durch messer ect.... hab nehmlich noch welche...
  • Original Boxen vorne Vectra B BJ 97

Original Boxen vorne Vectra B BJ 97: Hallo zusammen, ich suche momentan für meinen Vectra B (BJ 97) Boxen für die vorderen Türen. Die beiden unteren im speziellen, da sie ständig...
  • Fragen zu Frontsystem wechseln.

Fragen zu Frontsystem wechseln.: hi ich hab einen Vectra b-cc vorfacelift und würde gern ne schöne Anlage einbauen. Möchte aber die Boxen da lassen wo sie jetzt auch sind das...
  • Fragen zu Frontsystem wechseln. - Ähnliche Themen

• Einbautiefe/Adapterringe

Einbautiefe/Adapterringe: Hallo! Ich habe vor Neu boxen in die türen einzubauen Ich weiß die original Boxen sind sehr dünn(Vectra B) Also die frage ist: Welche Einbautiefe...
  • Boxen in die vorderen Türen, wie passt das?

Boxen in die vorderen Türen, wie passt das?: Hey, habe zum Geburtstag Boxen geschenkt bekommen, Blaupunkt Boxen 16cm für vorne in die Türen. Ich schnell losgefahren, Adapterringe geholt...
  • Was für Boxen

Was für Boxen: Hallo wollte mal wissen was für boxen standart verbaut sind also nicht der herrsteller sonder die durch messer ect.... hab nehmlich noch welche...
  • Original Boxen vorne Vectra B BJ 97

Original Boxen vorne Vectra B BJ 97: Hallo zusammen, ich suche momentan für meinen Vectra B (BJ 97) Boxen für die vorderen Türen. Die beiden unteren im speziellen, da sie ständig...
  • Fragen zu Frontsystem wechseln.

Fragen zu Frontsystem wechseln.: hi ich hab einen Vectra b-cc vorfacelift und würde gern ne schöne Anlage einbauen. Möchte aber die Boxen da lassen wo sie jetzt auch sind das...
  • Oben