Welche Antenne für meinen Vectra C Bj. 08

Diskutiere Welche Antenne für meinen Vectra C Bj. 08 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, bei meiner Dachantenne hinten hat sich ein Marder zu schaffen gemacht. Radiosender stören des öfteren. So wer von euch kann mir eine...
tector

tector

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
18
Ort
Baden Württemberg
Hallo Leute,
bei meiner Dachantenne hinten hat sich ein Marder zu schaffen gemacht.
Radiosender stören des öfteren. So wer von euch kann mir eine gute empfehlen?
Original Opel, ebay???
Es gibt so viele, und ich will keinen sch... kaufen.

Danke
Gruß Heiko
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hallo Leute,
bei meiner Dachantenne hinten hat sich ein Marder zu schaffen gemacht.
Radiosender stören des öfteren. So wer von euch kann mir eine gute empfehlen?
Original Opel, ebay???
Es gibt so viele, und ich will keinen sch... kaufen.

Danke
Gruß Heiko
Folia Tec Foliatec Fact Antenne Sport schwarz 16V 34662 bei eBay.de: Fahrzeugantennen (endet 17.02.10 11:03:28 MEZ)

Die hab ich am astra gtc, Radioempfang ist zu 100% wie original, aber is schön klein und auch aus Gummi!

Optik find ich super, schön klein halt!
 
Thema:

Welche Antenne für meinen Vectra C Bj. 08

Welche Antenne für meinen Vectra C Bj. 08 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!

    Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!: Nabend Leute, hab mein halbes Auto bereits auseinandergebaut :)) weil ich auf elektrisch ausfahrbare Antenne umbauen will. Soweit so gut...
  • Opel Vectra B Wo sitzt Originalerweise die GPS Antenne für´s Navi

    Wo sitzt Originalerweise die GPS Antenne für´s Navi: Wie es der Titel schon sagt. Evtl hat ja jemand ein Foto davon...
  • Opel Vectra B Div Stecker im Fussraum rechts. für was ?

    Div Stecker im Fussraum rechts. für was ?: Hallo zusammen. Habe mal per zufall gesehn dass beim DWA Steuergerät rechter Fussraum vorne ganze 7 Stecker noch vorhanden währen, vorgezogen...
  • Welche Farbe hat das Kabel für die elektrische Antenne?

    Welche Farbe hat das Kabel für die elektrische Antenne?: Hallo, ich möchte gerne das remotekabel an dem kabel für die elektrische antenne anschließen, aber ich hab kein plan welche farbe das kabel hat...
  • Welche Farbe hat das Kabel für die elektrische Antenne? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!

    Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!: Nabend Leute, hab mein halbes Auto bereits auseinandergebaut :)) weil ich auf elektrisch ausfahrbare Antenne umbauen will. Soweit so gut...
  • Opel Vectra B Wo sitzt Originalerweise die GPS Antenne für´s Navi

    Wo sitzt Originalerweise die GPS Antenne für´s Navi: Wie es der Titel schon sagt. Evtl hat ja jemand ein Foto davon...
  • Opel Vectra B Div Stecker im Fussraum rechts. für was ?

    Div Stecker im Fussraum rechts. für was ?: Hallo zusammen. Habe mal per zufall gesehn dass beim DWA Steuergerät rechter Fussraum vorne ganze 7 Stecker noch vorhanden währen, vorgezogen...
  • Welche Farbe hat das Kabel für die elektrische Antenne?

    Welche Farbe hat das Kabel für die elektrische Antenne?: Hallo, ich möchte gerne das remotekabel an dem kabel für die elektrische antenne anschließen, aber ich hab kein plan welche farbe das kabel hat...
  • Oben