Wegstreckengeber für F20 Getriebe

Diskutiere Wegstreckengeber für F20 Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin suche n Wegstreckengebr für F20 Getriebe sollte für das 240 tacho sein. bietet an was ihr habt und preis dabei... sollte natürlich noch heil...
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
moin suche n Wegstreckengebr für F20 Getriebe sollte für das 240 tacho sein. bietet an was ihr habt und preis dabei... sollte natürlich noch heil sein
 
Thema:

Wegstreckengeber für F20 Getriebe

Wegstreckengeber für F20 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Tacho mit Wegstreckengeber

    Tacho mit Wegstreckengeber: Wie erkenne ich ob mein tacho wegstreckengeber hat ? Hab mir einen original 2000er tacho besorgt, da mein bc 150 kmh anzeigt wenn ich 80 fahre...
  • Opel Vectra B wegstreckengeber

    wegstreckengeber: Moin ich brauch ma dringend en Tip von euch ich bin auf der suche nach meinen "wegstreckengeber" bei Go...le find ich einfach nix dazu auser das...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

    Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Welcher Wegstreckengeber zu W=1068 Tacho

    Welcher Wegstreckengeber zu W=1068 Tacho: Hi! Ich habe einen Tacho bis 240 km/h. Nun suche ich den passenden Anschluss für die Tachowelle, der im Getriebe (F20) steckt. Ich habe einen...
  • Boardcomputer einbauen,welchen geber oder woher wegstreckensignal?

    Boardcomputer einbauen,welchen geber oder woher wegstreckensignal?: also,will nen BC quasi nachrüsten,ABS ist keins vorhanden,also kann ich daher auch kein signal bekommen,woher bzw mit welchem wegstreckengeber...
  • Boardcomputer einbauen,welchen geber oder woher wegstreckensignal? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Tacho mit Wegstreckengeber

    Tacho mit Wegstreckengeber: Wie erkenne ich ob mein tacho wegstreckengeber hat ? Hab mir einen original 2000er tacho besorgt, da mein bc 150 kmh anzeigt wenn ich 80 fahre...
  • Opel Vectra B wegstreckengeber

    wegstreckengeber: Moin ich brauch ma dringend en Tip von euch ich bin auf der suche nach meinen "wegstreckengeber" bei Go...le find ich einfach nix dazu auser das...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

    Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Welcher Wegstreckengeber zu W=1068 Tacho

    Welcher Wegstreckengeber zu W=1068 Tacho: Hi! Ich habe einen Tacho bis 240 km/h. Nun suche ich den passenden Anschluss für die Tachowelle, der im Getriebe (F20) steckt. Ich habe einen...
  • Boardcomputer einbauen,welchen geber oder woher wegstreckensignal?

    Boardcomputer einbauen,welchen geber oder woher wegstreckensignal?: also,will nen BC quasi nachrüsten,ABS ist keins vorhanden,also kann ich daher auch kein signal bekommen,woher bzw mit welchem wegstreckengeber...
  • Oben