Wasserkühler

Diskutiere Wasserkühler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, Suche dringend Wasserkühler für mein Vectra B 2,0 16V Bj: 97 Bitte Melden!!! mfg
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Servus,

Suche dringend Wasserkühler für mein Vectra B 2,0 16V Bj: 97

Bitte Melden!!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hab noch einen von nem x18xe1...ob es der selbe ist weis ich nicht..aber vll kann da jemand was dazu sagen hier aus dem Forum
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Habe auch noch einen da vom 2.0 Liter 16V inkl. Klima

MFG
 
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Danke, aber das Funzt nicht! Trotzdem Vielen Dank ;-)
 
Thema:

Wasserkühler

Wasserkühler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wasserkühler für Vectra A V6

    Wasserkühler für Vectra A V6: Guten Abend werte Opel-Freunde, weiß von Euch zufällig jemand, ob der Wasserkühler, der im Calibra 2.5i V6 verbaut wurde auch in meinen Vecci A...
  • Opel Vectra A Wasserkühler welche passen...

    Wasserkühler welche passen...: Hi, Möchte bei meinem Vectra A einen größeren Wasserkühler verbauen da er im Sommer doch recht schnell heiß wird.Welche passen? Vectra ist ein...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

    Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wasserkühler für Vectra A V6

    Wasserkühler für Vectra A V6: Guten Abend werte Opel-Freunde, weiß von Euch zufällig jemand, ob der Wasserkühler, der im Calibra 2.5i V6 verbaut wurde auch in meinen Vecci A...
  • Opel Vectra A Wasserkühler welche passen...

    Wasserkühler welche passen...: Hi, Möchte bei meinem Vectra A einen größeren Wasserkühler verbauen da er im Sommer doch recht schnell heiß wird.Welche passen? Vectra ist ein...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

    Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Oben